Verkaufe Sonett II

DanSaab

R.I.P
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
1.892
Danke
751
SAAB
93
Baujahr
1958
Turbo
Ohne
Hallo,
ich überlege, ob ich meinen Sonett II verkaufen soll. V4, Baujahr 1969, US-Ausführung, 95.000 mls (Motor ca. 45.000 km), Zustand ehrliche 2, läuft sehr gut, TÜV wird neu gemacht. Mit meinen 67 Jahren und 1,88 m wird mir der Einstieg langsam beschwerlich.
Gibt es Interesse? Ich frage hier, bevor ich das Teil im Oldtimer-Markt oder bei ebay einstelle. In der Oldtimer-Markt Preisliste 10/03 waren 12.200,00 als Preis genannt.
DanSaab
 
Wunderschöööön!

... aber leider wird mein Budget damit zur Zeit überschritten!
Aber ich kann Deine Gründe verstehen: Ich bin nur 1,77 meter groß und das ist auch schon fast das Limit für eine Sonett. Wenn dann noch das zunehmende Alter hinzu kommt wird's wirklich irgendwann einmal schwierig!

Sonst würde ich immer sagen: BEHALTEN!
Aber so kommt das gute Stück hoffentlich in liebevolle Hände!
 
Wunderschöööön!

... aber leider wird mein Budget damit zur Zeit überschritten!
Aber ich kann Deine Gründe verstehen: Ich bin nur 1,77 meter groß und das ist auch schon fast das Limit für eine Sonett. Wenn dann noch das zunehmende Alter hinzu kommt wird's wirklich irgendwann einmal schwierig!

Dann hab ich mit meinen 1,96 und 105kg wohl keine Chance?:questionmark: :questionmark:
 
Dann hab ich mit meinen 1,96 und 105kg wohl keine Chance?:questionmark: :questionmark:
Oooops..... Schwierig, sehr schwierig!
Der Sitz lässt sich nur vor und zurück verstellen - das war's! Alle anderen Maße sind bauartbedingt vorgegegeben. Und viel Kopffreiheit ist auch nicht wirklich vorhanden.......
 
Ach was, das drückt sich schon zurecht:smile:
 
Ach was, das drückt sich schon zurecht:smile:

Bleibt nur die Frage, was sich zurechtdrückt: Der verwachsene Körper oder gibt es eine häßliche Beule im Dach der Sonett?

alternativ macht man's wie bei den Amis: ein schönes Glasdach einbauen.... **würg **
 
Wißt Ihr wie Eric Carlsson aussieht? Der paßt da auch rein!!!!
Robert
 
Zurück
Oben