Verkauf 900 16s bei ebay

Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
437
Danke
14
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin,moin

zu erstmal das ist nur mein Eindruck, ich will niemanden schädigen oder schlecht stellen das soll klar sein.Ist halt nur meine Meinung zum Auto.


Verkauf bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4540012763&rd=1

den guten habe ich schon in echt betrachtet und probe gefahren,der Typ der hin verkauft ist total skuriell. Frank und ich hatten IHN uns in München angesehen, ist ne menge Arbeit dran!!ich hatte im 800 Euro geboten mehr ist er auch nicht wert. Wo ich ihn probegefahren habe war kann Servoöl drauf der Verkäufer meinte das wäre so schon länger das die Servo schwer geht jaja ohne Öl halt wir haben dann bei der Tanke erst mal was drauf gegeben dann lief sie wieder,das Kühlwasser ist braune Brühe. Der Auspuff ist wahrscheinlich vorm Kat gerissen.Optisch echt scheiße. Technisch scheint er okay aber ansonsten Grotte.


Ich wollte ihn nur wegen der technik haben zum schlachten.

Gruß aus München :) :)
 
Der erste Eindruck kann täuschen.Bei Licht betrachtet ist verwohnt, bzw draufgeritten ziemlich passend für das Fahrzeug.
 
Der Verkäufer hat wohl noch nie diese fehlende Teil Aero Satz erneuert. Wenn du richitig Pech hast dann muss die Tür dafür ausgebaut werden. Und für 15 EUR hab ich es auch noch nicht gesehen!
 
Echt? klingt ja gut, ich hab noch zwei von den Aero-Teilen für die Tür rumliegen. .
 
Zurück
Oben