Verdeckreiniger RENOVO??

Registriert
11. Sep. 2009
Beiträge
28
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Moin allerseits
komme eben rein und habe das Stoffverdeckreinigergeel Renovo( nach empfehlungen hier) aufs Dach "geschmiert"wie beschrieben und anschließend mit einem feuchten Schwamm abgerieben.
Also die reinigungsart ist schon seltsam: einreiben --verreiben und ...ende
Frage: wo bleibt der reinigerschaum?---doch wohl im Stoff:mad:. und wo bleibt der Schmutz? im Schwamm jedenfalls nicht.
Das System muss mich jetzt aber irgendwie überzeugen.Oder am besten den HD reiniger nehmen??
 
Pkt. 7 der Anleitung:


Commence scrubbing using warm water and a sponge, cloth or bristle brush until the cleaner begins to lather and dirt is being removed easily. Finish by rinsing off with water. Repeat the whole process if necessary.


Ein wenig mehr Muskelschmalz:smile:
 



zumindest die in deutsch von Petzhold übergeklebt... da steht: einpinseln,mit feuchtem Schwamm oder Baumwolltuch abreiben......fertich . un der dreck is immer noch drauf.... null veränderung.
da lob ich mir doch den Makisenreiniger,hat dem Benz und dem VW nicht geschadet und is um einiges günstiger........bin nu mal gespannt auf die Imprägnierung
 
habs nur in der Waschanlage gewaschen, kurz auf der AB trockengeföhnt...
Anschliessend Lenovo-Impregnierung kreuzweise komplett aufgetragen und in die Sonne gestellt.
Nach jedem Regen siehts aus wie morgens auf der Frühlingswiese :smile:
 
aber dafür ist die Imprägnierung einfach Spitze:vollkommenauf:
 
Zurück
Oben