verdeckprobleme

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
hallo an alle,
bin neu als mitglied und relativ neu (seit 4 monaten) als saab cabrio fahrer, bj. 94, habe nun probleme mit dem verdeckmotor bzw. gestänge (rattert) soll 1200 € ?????? kosten.
kennt jemand eine billigere lösung?

danke
 
teurer spass...

...dieser verdeckdefekt... scheint mir auch zu teuer, es sei denn, beide seiten wären betroffen. ist bei den ersten 900/II cabrios ein leidiges und bekanntes problem.
hast du es schon bei www.kfz-schuetz.de in köln-porz probiert=sehr nett und kompetent, manchmal liebenwert chaotisch :-)
 
Hallo.


nene, das ist leider nicht "zu teuer" - die Motoreinheit, die da rattert) kostet mal eben 1000 europas.

altes problem...

Grüsse
Solar
 
Danke für Tipps,

leider ist es der motor, aber, ich habe eine coole saabteile-seite in USA gefunden, wo wiederaufgebaute teile die hälfte kosten. war kein problem, allerdings muss man eine amex-kreditkarte haben wg. der adresse (die können sie nur via amex verifizieren). hat 480$ + 150 $ cord charge (wenn man sein altes teil zurückschickt und es ist wiederaufbar, erhält man es wieder). web-adresse: http://www.thesaabsite.com/
habe noch nicht das teil eingebaut - übrigens ich bin auch fan von kfz-schütz! - will es demnächst machen lassen. die "eselsohren" der verdeckklappe sind leider auch im eimer, hat jemand einen tipp, wo man sie gebraucht kriegt, in USA gab es sie nicht?

außerdem suche ich ein radio mit cd - gebraucht - für meinen 95er saab (bj. 7/94) ein tipp?

gruss jos
 
Zurück
Oben