Sonstiges - Verdeck öffnet nicht komplett

Nur auf die Schnelle bei mir inner Garasch fotografiert:
So siehts bei mir seit 28 Jahren aus (Hardcovers stehen unbenutzt im Eck)

Wenn`s einen workshop "Verdeck" gibt, fahr ich zwar nicht nach Uusikaupunki, aber nach Eckwälden oder so rum täts vielleicht schon reichen.
 

Anhänge

  • IMG_0723.JPG
    IMG_0723.JPG
    659,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2603.jpg
    IMG_2603.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2605.jpg
    IMG_2605.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2606.jpg
    IMG_2606.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2609.jpg
    IMG_2609.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@troll13 Entschuldige bitte die späte Antwort, aber erstmal vielen Dank für deine Mühe!

Also:

Nur auf die Schnelle bei mir inner Garasch fotografiert:
So siehts bei mir seit 28 Jahren aus (Hardcovers stehen unbenutzt im Eck)

...das ist ja schon ein riesiger Unterschied zu meinem Dach. Dachte erst, dass ich vielleicht ein bisschen überreagiere, aber das ist ja riesiger Unterschied.

Falls Dein Verdeck immer noch irgendwo hakt ! Da Du nichts mehr meldest, wenn ich extra für Dich nachts in die Garage pilgere ?
Hier ist weiterer Lese - Stoff fürs Verdeck: https://www.manualslib.com/manual/917863/Saab-900.html
Und weil morgen Feiertag ist und Du noch mehr Zeit zum Lesen hast (troubleshooting Verdeck):
https://www.manualslib.com/manual/807551/Saab-900-Convertible.html

Habe die Anleitungen mal überflogen, scheint sehr interessant und hilfreich zu sein! Werde mir das anschauen, austesten und daraufhin am Donnerstag Rückmeldung geben. Schon mal vielen Dank für alles, euer Engagement finde ich Spitze, da fühlt man sich hier gleich Willkommen!

Erholsamen Abend euch allen und einen schönen Feiertag morgen! :-)
 
Kurzes Update: Leider hat bis jetzt noch keine der hier verlinkten Anleitungen weitergeholfen, werde mich also wohl die Tage nochmal an uusikaupunki59 wenden und versuchen, ein Treffen zu engagieren.

Ansonsten werde ich mal selber auf eigene Faust weiter experimentieren, und hier bescheid geben, falls sich das Problem beheben ließ.

Danke euch aber nochmal vielmals für eure Hilfe! Falls sich jemand mit weiteren Vorschlägen anschließen würde, wäre dies sehr willkommen :-)
 
Zurück
Oben