Unterschied Aero zum SE

..kann jemand was genaueres zum Unterschied LLK, Turbo, Fahrwerksfedern oder Auspuff sagen?
Nachdem wohl nach einhelliger Meinung Bremsen und Kupplung identisch sind.
 
Zum Turbo:

150-185PS = Garret (glaube Vers. "T17")
205PS = Mitsubishi TD04

Zum LLK:
Bin ich mir nicht 100% sicher, aber hier ist, so glaube ich, die Flußrichtung beim Aero "L rein" und "R raus" und bei den anderen Modellen rein/raus auf der gleichen Seite.

Fahrwerk:
Der Aero ist definitiv straffer ausgelegt. Tiefer ist er glaube ich nur 10 oder 15mm...ob die Federn oder die Dämpfer sind?...hab ich leider keine Ahnung.

Auspuff:
Hier gibt es bei den Turbomotoren nur Unterschiede hinsichtlich des Endstücks (entsprechend des Bodykits).
 
Trionic 7 = Crossflow Intercooler (auch Diesel)
Trionic 5 (B204R) = Crossflow Intercooler
Trionic 5 (alle anderen Motoren) = dual-pass core Intercooler

 
hat der aero nun andere federn?? also im gegensatz zum se? sind die härter und etwas tiefer? kann jemand mal im wis nachgucken wo genau das fahrwerk anders ist??
 
...und hat nur der Aero TCS oder alle Modelle mit 185 oder 205 PS?
 
Unterschied Aero zum SE Auf Thema antworten

Hallo!
Nicht alle Modelle haben TCS,meiner hat es zum Beispiel nicht,ich weiß aber nicht genau,ab wann das TCS Serie war.
Gruß,Thomas
 
aero oder SE mit 205 PS?

Hab einen 9-3 2.0T SE mit 205 PS ... und es ist ein Cabrio Jg 2000. Hat Leder (zumind. Sitze), Tempomat und Automatikgetriebe (man wird nicht jünger:biggrin:). Wenn diese Angaben irgendwas helfen/bestätigen...

hs

Ach ja: Motor B205R
 
Zurück
Oben