unser gast-9000er

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.674
Danke
1.921
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD

Anhänge

  • IMG_3662.JPG
    IMG_3662.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 636
  • IMG_3580.JPG
    IMG_3580.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_3579.JPG
    IMG_3579.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_3663.JPG
    IMG_3663.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_3667.JPG
    IMG_3667.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_3658x.jpg
    IMG_3658x.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_3661x.jpg
    IMG_3661x.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_3655.JPG
    IMG_3655.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 453
Der ist für den Winter wesentlich zu schade, auch wenn sogar das einem 9000er ansich wenig anhaben kann.
Gleicht meinem äusserlich bis auf die verbotenen Felgen und gelben Blinker seitlich *schauder*

Im Winter besser GM *duck und weg*
 
norbert, wieso denn "gast-9000er"???
 
norbert, wieso denn "gast-9000er"???

weil den gute 9-5er 2.2d so hart an der km-leasing-abgabe-grenze ist :mad::mad:, daß wir nun den 9000er fahren
und er macht gewaltig spaß: 200ps automat

am wochenende werden wir mit ihm die 200.000 knacken :rolleyes::rolleyes:

.
 
Schick ......

Und er hat 'ne Anhängekupplung. Wenn das Ende der Gast-Zeit absehbar ist, meld' Dich doch mal ..... :biggrin:

Ich hätte dann auch schon 'nen Satz Super-Aeros für ihn :rolleyes: .
 
die crossspokes sind doch auch schick, aber die kappen dafür gehen ja mal was garnicht!

dem leasing sei dank, ist eh der bessere wagen *duck und lauf hinterher*
 
auf der Fahrt um Stammtisch, werden wir die 200.000 erreichen

wenn ich nicht so an meinem T3 hängen würde, könnte ich ihn mir als winterauto vorstellen.

ansonsten gilt: geliehem Gaul, schaut man nicht zu tief ins Maul.

@9000-aero: danke, aber mehr als 10k macht er nicht im jahr und die kann er auch auf den "häßlichen" absolvieren.
 
Das ist doch die Business Edition mit Opel- Armlehne und diesem Leder- Gestühl - von daher...

Möchstest Du ein paar Sitze mit Armlehne gegen ein ganzes Auto vergleichen? :rolleyes:
Man nennt es auch "das geringe Übel" :biggrin:

PS: Als konstruktiver Vorschlag fällt mir da nur ein: Ausbauen und tauschen.
Geht das auch mit einem ganzen GM-Saab? Ok, Ok, bin schon weg *verschmitzt grins*
 
ansonsten gilt: geliehem Gaul, schaut man nicht zu tief ins Maul.

@9000-aero: danke, aber mehr als 10k macht er nicht im jahr und die kann er auch auf den "häßlichen" absolvieren.

Ach so, nur geliehen .....

Ich dachte eher, Du könntest ihn mir verkaufen, wenn Du ihn nicht mehr brauchst ....... :biggrin:

Und dann hätte ich ihm die Super-Aeros verpasst !
 
@9000-Aero
Möchtest du noch einen 9000? Ich hätte vllt einen für dich! Bei Interesse PM! :biggrin:
 
Und wenn man beide nimmt bekommt man den 9-5 noch als Bonus dazu?
 
Nein, ich meinte ralftorstens Offerte,
das Thema 9-5 habe ich vor Jahren negativ verabschiedet.
 
:biggrin: Nix, mein 9-5 hat zwar keinen Marktwert mehr, aber dafuer noch ein langes Leben vor sich - bei mir! :tongue:

Uebrigens hat der CSE jetzt eine neue ZKD. Meine Theorie mit der Standheizung scheint sich zu bewahrheiten, an den Ketten, Fuehrungen und Zahnraedern soweit ersichtlich ist so gut wie kein Verschleiss, der Kettenspanner ist deutlich weniger als zur Haelfte ausgefahren. Haette ich trotzdem wechseln sollen???
 
woher bekommt man denn die schicke antenne?
 
Zurück
Oben