Ungewöhnlicher Tod eines alten 9000 i

Registriert
06. März 2009
Beiträge
29
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Mein alter 9000 i 2.3. ohne Turbo knickte im wahrsten Sinn des Wortes vor einem guten Jahr ein. Das rechte Vorderrad brach weg, die Antriebswelle riss aus dem Getriebe aus.
Gut, dass ich gerade ein paar Hundert Meter von der Autobahn runter war und es in der Stadt passierte. Er fiel einfach hin und nix ging mehr. Auf der BAB hätte er sich quergestellt. Da hätte sonst was geschehen können.
So gab es nur einen riesigen Rückstau, bis er mit Seilwinde auf den Abschlepper gezogen wurde. Selbst mit 5 Männnern konnten wir ihn nicht von der Straße schieben, weil das Rad einfach abgerissen war.
Na ja, meine Frau konnte den Weißen nie richtig leiden, obwohl er 10 Jahre super lief, sie trauert noch dem Uralt900er hinterher und liebt jetzt den neuen Schwarzen.:smile:
 
Mein alter 9000 i 2.3. ohne Turbo knickte im wahrsten Sinn des Wortes vor einem guten Jahr ein. Das rechte Vorderrad brach weg, die Antriebswelle riss aus dem Getriebe aus.
Gut, dass ich gerade ein paar Hundert Meter von der Autobahn runter war und es in der Stadt passierte. Er fiel einfach hin und nix ging mehr. Auf der BAB hätte er sich quergestellt. Da hätte sonst was geschehen können.
So gab es nur einen riesigen Rückstau, bis er mit Seilwinde auf den Abschlepper gezogen wurde. Selbst mit 5 Männnern konnten wir ihn nicht von der Straße schieben, weil das Rad einfach abgerissen war.
Na ja, meine Frau konnte den Weißen nie richtig leiden, obwohl er 10 Jahre super lief, sie trauert noch dem Uralt900er hinterher und liebt jetzt den neuen Schwarzen.:smile:

So musses sein: Fahren, bis er Dir unter dem Ar... zusammenbricht :cool:

R.I.P. 9000er
 
Mein alter 9000 i 2.3. ohne Turbo knickte im wahrsten Sinn des Wortes vor einem guten Jahr ein. Das rechte Vorderrad brach weg, die Antriebswelle riss aus dem Getriebe aus.
.........Auf der BAB hätte er sich quergestellt. Da hätte sonst was geschehen können.
Glückgehabt - hätte ich auch nicht auf der AB haben wollen - evtl hinter mir ein SCANIA.....

So gab es nur einen riesigen Rückstau,
von den Stauteilnehmern wohl keine Aussagen für "mein schönstes Lob für Saabiene"
Na ja, meine Frau konnte den Weißen nie richtig leiden, obwohl er 10 Jahre super lief,
okay ... ....
sie trauert noch dem Uralt900er hinterher keine Frage, gute Fraui !und liebt jetzt den neuen Schwarzen.:smile: :questionmark::questionmark::questionmark:

So musses sein: Fahren, bis er Dir unter dem Ar... zusammenbricht :cool:

R.I.P. 9000er

:hmmmm2::hmmmm2::vroam:
 
Zurück
Oben