Und wieder ein Neuer (KalliR)

Registriert
04. Nov. 2008
Beiträge
24
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
LPT
Hallo,

Ich komme aus dem nördlichen Salzburgerland und bin Anfang 40, habe eine sehr nette Frau, die meinen PS-Tick duldet und drei Buben (6,9 & 11 Jahre) die auch eher Benzin im Blut zu haben scheinen. :smile:

Zu meinen "Fetz'nfliegern"
- Mazda RX7 Turbo BJ 7/87 mit kleinen "Updates" da und dort. :biggrin: (nur für mi)
- BMW 325i Cabrio BJ 7/87 mit kleinen "Updates" da und dort. :biggrin: (mit dem derf die Frau a foah'n)
- und seit Gestern auch einen SAAB 9-5 SE 2.3 LPT BJ 11/98 als Allroundauto, der mit dem RX-7 und dem BMW auf ein Kennzeichen laufen. (Wechseltaferl) :smile:
- Chrysler Voyager BJ 1/2000 (Firmen- & Familienkutsche)
- Motorräder (oba des keat do net her)

LG
Roland
 
Fuhrpark mit (zunächst noch nur) einem Saab

Hallo,

Ich komme aus dem nördlichen Salzburgerland und bin Anfang 40, habe eine sehr nette Frau, die meinen PS-Tick duldet
und drei Buben (6,9 & 11 Jahre) die auch eher Benzin im Blut zu haben scheinen. :smile:

Zu meinen "Fetz'nfliegern"
- Mazda RX7 Turbo BJ 7/87 mit kleinen "Updates" da und dort. :biggrin: (nur für mi)
- BMW 325i Cabrio BJ 7/87 mit kleinen "Updates" da und dort. :biggrin: (mit dem derf die Frau a foah'n) ;)
- und seit Gestern auch einen SAAB 9-5 SE 2.3 LPT BJ 11/98 als Allroundauto, der mit dem RX-7 und dem BMW auf ein Kennzeichen laufen. (Wechseltaferl) :smile:
- Chrysler Voyager BJ 1/2000 (Firmen- & Familienkutsche)
- Motorräder (oba des keat do net her)

LG
Roland

Hej Roland,

na, dieser Fuhrpark ist ja mal ne echte Ansage !
Ich freu mich schon jetzt auf viele konstruktive und hier manchmal "nicht schmeckende" und vielleicht sogar "krötenschluckhelfende" Postings :cool:

! viel Spaß mit Deinem 9-5er !
(und den "paar anderen") :smile:


Walter

:hello:
 
stell mal Bilder ein, auch gerne von den Fremdfahrzeugen.
9-5 wissen wir ja, wie der aussieht :smile:
 
NEIDNEIDNEIDNEID ...

"Wechseltaferl" ...

Ach hätten wir das doch bei uns auch! SEUFZ ... :frown::frown:
 
stell mal Bilder ein, auch gerne von den Fremdfahrzeugen.
9-5 wissen wir ja, wie der aussieht :smile:
Naja wollt ihr das wirklich hier sehen?

OK, werde aber morgen gleich mal Fotos vom SAAB machen, denn den habe ich heute auf meiner ersten längeren Fahrt wirklich ins Herz geschlossen. So leise und entspannt reisen wie mit diesem Auto ist echt der Hammer - ich glaube "wir" werden dicke Freunde werden. :smile:

LG
Roland

BMW325iCab1.JPG

RX7-KR-1.jpg

RX7-KR-3.jpg
 
originaler E30, so langsam auch vom öffentlichen Verkehr verschwunden :rolleyes:
 
Das sind ja alles Jahreswagen!

Sehr löblich.
 
Von dem RX7 hät´ich ja lieber nen Soundfile statt des Bildes....rrrrrr...Wankel :biggrin::biggrin:
 
originaler E30, so langsam auch vom öffentlichen Verkehr verschwunden :rolleyes:

Yes, und in dieser Form ein sehr schoenes Auto, finde ich (auch wenn ich mit Dach schoener finde als mit ohne).

In der Hoffnung, nicht all zu sehr in Eurer Achtung gefallen zu sein, kleinlaut, Eurer Jensey


EDIT: Ach so - herzlich wilkommen !! ;-)
 
So hier die versprochenen Bildchen (Allerdings "nur" mit Winterschlapfen)
und Danke für die netten Willkommensgrüße.


LG
Roland

SAAB-640-2.jpg

SAAB-640-1.jpg
 
Gratulation - zum Fuhrpark und fast noch mehr zum Verständnis.
Salzburger Land - schön.
Da will ich im nächsten Sommer hin und hoffe das Wetter ist gut zu mir und meinem SaarSaabrio - lohnt sich doch dort hoffe ich....
 
Da will ich im nächsten Sommer hin und hoffe das Wetter ist gut zu mir und meinem SaarSaabrio - lohnt sich doch dort hoffe ich....
Und ob!
Melde dich vorher bei mir, dann können wir uns Treffen und gemeinsam eine kleine Spezialtour machen. :smile:

LG
Roland
 
:ciao: willkommen!

endlich wieder Lanz-Mann-Zuwachs. stets gute fahrt mit dem 9-5

Grüße vom Neusiedlersee

intrepid

..........
winterschlapfen *zerkugel* :laugh:
 
hab nur lachen müssen weil ich den ausdruck "winterschlapfen" schon länger nicht gehört hab......

ich hab meine schon montiert, bin ja in ganz österreich unterwegs :cool:
 
Zurück
Oben