Und wieder 2 Jahre HU aber er soll wohl weg

Registriert
26. Dez. 2003
Beiträge
220
Danke
66
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TTiD
Heute mal wieder zum TÜV und was soll ich sagen. Ohne Mängel
Aber leider werde ich mich wohl bald von Ihm trennen. 4000 KM in 2 Jahren finde ich doch schon verdammt wenig. Also falls jemand in naher Zukunft einen guten Vector, Autmatik graues Leder, Elektrische Ventilierte und beheizte Sitze, Sitzheizung hinten, Schiebedach, Xenon, Niveauregelung. Gelaufen 247000 KM. Steuerkette wurde schon gemacht, Ölwanne etc. alles erledigt.Neuer KAT inkl. beide Lambdasonden, Zündkasette Original Saab, Bremsen vorne Scheiben und Beläge, hinten nur die Beläge, alles in den letzen 2-3 Jahren gemacht worden. In meinem Besitz wurde alle 10000 km das Öl gewechselt. Für fast alles Rechnungen vorhanden.
Die Schwellerecken fangen jetzt langsam an, ganz kleine Rostbläschen zu sehen.

Was kann man dafür noch verlangen?
IMG_3364.jpeg IMG_3363.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du wissen, was du dafür haben möchtest, und ansonsten gehören Verkaufsofferten bitte in den Marktplatz.
 
Sorry falls es so wie eine Verkaufsanzeige rüber kommt. Sollte es nicht sein. Ich bin nur wirklich am überlegen. Eigentlich ist er über, aber ich mag Ihn halt auch. Es ist ja alles gemacht worden was relevant ist. Wenn es dann soweit ist, kommt der 9-5 in den Marktplatz. Habe mich nur gefreut das er ohne Probleme wieder 2 Jahre HU bekommen hat.


Gruß Matze
 
Sehr schönes Auto jedenfalls! Was verbraucht denn so ein Benziner?
 
5-10k je nachdem wie der Zustand dann ist.
(Rost an kritischen Stellen, etc.)

Wenn ich nicht schon 3 Autos hätte, wäre ich durchaus interessiert.
Aber meine Frau lyncht mich noch irgendwann :biggrin:
 
Sehr schönes Auto :top:

Aber die Story kenne ich gut.
Hab deshalb auch letztes Jahr den AERO verkauft. :rolleyes:
 
Wir können ja tauschen. :smile:
Ich nehme Deinen Vector und ich gebe Dir meinen Aero.
 
Ich sehe das Auto mit den Eckdaten eher im Bereich 5.500€
 
Wenn du so wenig damit fährst und den 9-5 nicht immer brauchst, warum dann nicht mit Saisonkennzeichen fahren? Reduziert Unterhaltskosten und er kann bleiben.:rolleyes:
 
Und nix geht über einen Zweit-Saab. Das macht Reparaturen oder umfangreichere Wartungen entspannter, weil das Auto nicht gleich am nächsten Tag wieder fahrbereit sein muss... :rolleyes:
 
Es dreht sich nicht um die Unterhaltskosten. Das Problem ist das hier noch 2 andere Autos vor der Tür stehen, bis vor kurzem sogar noch ein 9-3 Ttid Aero. Die werden mehr genutzt. Den Saab nur in der Stadt für Kurzstrecke zu nutzen, finde ich persönlich ziemlich blöd. Da wird er nie richtig warm.
Ich bin mir da auch echt nicht sicher was ich machen soll. Einerseits tolles Auto, alles wichtige wurde gemacht, auf der anderen Seite steht er sich hier mehr oder weniger kaputt.
 
Zurück
Oben