...und schon wieder ein "Neuer"..."Alter" in der Saab Gemeinschaft

Registriert
06. Apr. 2013
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
T...Turbolinchen
Wollte mal hallo sagen und mich anmelden. Ist den jemand aus dem Raum Kassel beim Saab-Treffen, im Juni dabei ? Muss mal schauen, ob ich bis dahin mit meinem "ohne Dach-Auto" soweit fertig bin, oder ob ich mit meinem Sport-Kombi mitfahre. Gruß an Alle !!! Peter
 
Notfalls kommst Du einfach zu Fuss oder auf dem Fahrrad:smile:

Willkommen im Forum!
 
Hallo Klaus,
guter Tipp, aber der Trend geht doch eindeutig zum Zweit-Saab, oder ?
Dann komme ich halt mit dem
Schönen Abend, noch
VG
Peter
 
Hi,
da muß ich Dir recht geben, habe ja auch noch einen anderen Schweden Bj. 1970 in der Box stehen,
aber ist halt kein Saab, sorry......................, aber heute ist nicht alle Tage
Gruß in die Schwyz.
 
Zurück
Oben