und noch n' Neuer...

Registriert
22. Dez. 2003
Beiträge
195
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Habe diese Seite "Forumsmitglieder" bisher noch gar nicht gesehen :|
Also hole ich meine Vorstellung kurz nach:
Von 1992 - Dez. 2003 war ich überzeugter 900 Fahrer (immer 901!)
In dieser Zeit bin ich Turbo, i und Aeros gefahren, z.T. unter schwierigen Bedingungen, einmal 6 Wochen in Schnee und Eis, einmal 4 Wochen auf portugisischen Staub-Feldwegen, und habe mit diesen Elchen so einiges erlebt. Sie hatten so im Schnitt 250000km, einer knapp 400000km, und ich habe sie wirklich beansprucht, innen wie aussen. Und sie haben alle gehalten, etwaige Probleme hatten ihre Ursache eher bei den mangelnden Kenntnissen des Fahrers :censored: als bei den Vehikeln selber.
Seit Dez. fahre ich einen 9000 Aero, der optisch sicherlich, wie ich anderswo schon mal sagte, eine Null zuviel hat. Aber eine Horizonterweiterung ist auch mal nicht schlecht. :rofl2:
Tja, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ach ja, ich lebe in Basel, bin viel in den Bergen und in Italien unterwegs. Grüsse an alle :00000299:
 
hallo, ich pflege zu sagen "willkommen im club" und gruss von eldee900i
 
Dann willkommen!

Auf meinen Fahrten nach Italien (bin am Lago Maggiore aufgewachsen) von Luxemburg komme ich immer bei Basel vorbei - vielleicht läßt sich mal ein Treffen organisieren!

Ciao, und viel Spass mit deinem 9000. Mir ging es auch so, als ich von einem 900 GLE (1982) zunächst auf einen 9000i ('88) umstieg. Diese Ruhe! :)

Aber: fahr mal einen 9-5, und du wirst wieder überrascht sein, in jedem Fall vom Innenraumgeräusch bei hohen Geschwindigkeiten! Naja, ich kann kaum sagen, ob mir der 9000 oder der frühe 9-5 optisch besser gefällt.

Ralf
 
@ralftorsten:
wo denn am Lago Maggiore, italienische Seite (Stresa) oder CH Seite?
 
Italienische Ost-Seite, bei Angera (die "Rocca di Angera") ist dir ja vermutlich bekannt, wenn du dich da auskennst, das Nachbarkaff namens "Ranco".

Ralf
 
Zurück
Oben