Umbau auf Schalter

...also dann würde ich in dem Fall eher nach 'nem anderen Automatikgetriebe Ausschau halten, als auf Schalter umbauen...
...das is wahrscheinlich das "kleinere Übel"...
...sind die Antriebswellen bei Automat die gleichen wie beim Schaltgetriebe?...
...Was machst mit dem Getriebeölkühler?(hat Schaltgetriebe auch Ölkühlung?)...
...Gasbetätigung gleich v. Schalter/Automat?...
...Steuergerät gleich?...
...Wählhebelumbau...
...hat nicht auch Schalter gegenüber Automat andere Schadstoffklasse?...

Gruß Thomas

AT-Getriebe: Verfügbarkeit schlecht (und teuer...).
Antriebswellen: die linke ist anders.
Kühler: Kommt ein anderer ´rein (habe ich bereits besorgt). Schalter hat keine Ölkühlung.
Gaspedal: Automat verfügt zusätzlich über Kickdown-Schalter unterhalb des Gaspedales.
Steuergerät: nachdem was ich in Erfahrung bringen konnte, unterschiedlich.
Schadstoffklasse: nicht unbedingt anders; betrifft mehr den V6, obwohl es tatsächlich einige wenige gibt mit Euro 2-Eintragung.
Gruß,
Marcus
 
Zurück
Oben