- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 50.331
- Danke
- 11.533
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Bin in Spanien fündig geworden. 181,5€ für komplette Instrumenteneinheit.
Und sie funktioniert auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin in Spanien fündig geworden. 181,5€ für komplette Instrumenteneinheit.
Muss ich dann ausprobieren. Ansonsten geht es halt zurück.Und sie funktioniert auch?
Hallo,
Thijs Oosterbaan (Kleve bei Kleinanzeigen) verkauft auch komplette Sets. Gute Erfahrungen mit gemacht.
Gruß
rob
Mmhh, dachte man sollte lieber ein 7er ( oder auch 8er ) Primär einbauen ...Sobald Du den Umbau vom LPT zum FPT vollständig (siehe #1) ausgeführt hast ist diese Frage eigentlich schon beantwortet.
-Rohr vom Lader zur Drosselklappe einsetzen
-6er-Primärantrieb einbauen
-LPT-Druckwächter einsetzen
-Kombiinstrument mit Tank und Temperaturanzeige komplettieren.
und ggf. Kabelbaum in Ordnung bringen.
Ladedruck auf den Sollwert von 0,4 bar einstellen.
So ist es, papechai plant den Umbau von FPT auf LPT.Es geht um das Spenderfahrzeug.
6er im FPT macht spass. Berge, aus Kurven raus etc. beschleunigen ist schön spritzig. Auf der Autobahn halt nicht so schnell, will ich eh nicht.Wenn Du für den exLPT noch ein 7er im Regal hast, dann lasse es im exTu drin. Sonst wirst Du um den Umbrau nicht drum herum können. Denn 6er im TU ist doch etwas arg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen