Turbo - Turbolader abgeraucht

Ja, wassergekühlt.
Ob und wie die Ölleitungen sich unterscheiden, weiß ich nicht.
Genau und das Rohr für "Wasserleitung" habe ich beim Hydraulik Service Anfertigen lassen (Originalteil zum Kopieren von einem 900er Kollegen geborgt), Aufwand für das Öl-Rohr dürfte ähnlich sein.
 
Kein Edelstahl, aber bis wie beim Original der Anschluss zur Platte weggegammelt ist, dürfte es ein paar Jahre brauchen.
 
immerhin eine Quelle für Ersatzteile.
Immer dann wenn man sie grade braucht, findet man meist die gebrauchte Leitungen nicht. Dann muß man sie ja noch neu verzinken lassen.
Glücklich ist derjenige der Zeit, Platz und Geld hat um sich eine umfangreiche Ersatzteilsammlung anzulegen.

VG
Frank
 
Hallo,

gibt es solche flexible Leitungen noch irgendwo? Fortran Performance führt die nicht mehr leider.

gruss

rob
 
Hi Jungs,

habe sie gerade gefunden und bestellt 29 Pfund.

Versand ist teuer, habe direkt 2 bestellt.

werde berichten.

rob
 
Was hast du gekauft? Mamba?
 
Hi

Fortran performance, sowie hier beschrieben.

ebay.uk
 
ist Quatsch, hat sich nach 85 nicht geändert (und TE05 gab´s erst ab 90 ). Passt bei Dir, wird aber rosten
 
ist Quatsch, hat sich nach 85 nicht geändert (und TE05 gab´s erst ab 90 ). Passt bei Dir, wird aber rosten

Hallo Horst. Zum Glück aktuell kein Bedarf. Mir hat dieses Set mal jemand vermacht, daher liegt es bei mir herum. Bei meinen Ersatzmotoren sind diese Leitungen auch noch original vorhanden und intakt. Daher werde ich dieses Set wohl nicht benötigen und evtl. hier einstellen.
 
da wäre #130 Dein Einsatz gewesen...
 
Zurück
Oben