Kaufberatung - Turbo X

auf den ersten blick fehlt der front spoiler.
dafür hat er wohl leder griffe und neue kette....
leider nur 18" und keine winterreifen.
 
Sind die 200tkm bedenklich oder ist das durch die neue Kette okay?
 
Ja das finde ich auch. Ist hier denn im Forum keiner, der seinen Turbo X abgeben möchte? :-D
 
nennt sich wohl Markt. Angebot und Nachfrage. Steht bei Heim nicht noch einer? ;-))
 
Bedenklich nicht unbedingt, aber meiner Meinung nach definitiv VIEL zu teuer.
Ich finde den sehr günstig - so unterschiedlich können die Meinungen sein.
Einen TX und dann noch mit Schaltgetriebe zu suchen ist schon schwer - in D sind gerade einmal ca. 27 Fahrzeuge davon zugelassen, hiervon sind die meisten Sportkombis, der Rest sind Limos.
Ich würde die Suche auf Europa und die USA ausweiten oder halt nen Kompromiss eingehen , Automatik und/oder Kombi.
 
Die Schalter-Limo stand da mehr als ein Jahr, ist aber seit letztem Sommer weg.
 
@felsch007 : Ich habe jetzt zweimal Deine Beiträge hier im Thread gelöscht wegen Umgehung Marktplatz ……beim nächsten Versuch gibt es eine Verwarnung ……

Gruß, Thomas
 
Also wenn das hier so pingelig gesehen wird, dann trete ich glaube ich lieber aus dem Forum aus...
 
Also ich muss mich vinario anschliessen, ich finde den auch eher günstig, trotz der höheren Laufleistung. Bei ganz normaler Pflege ist der Motor echt ein Dauerläufer! Und nach einer Thekenunterhaltung mit einem Audi S5 Fahrer, finde ich unseren V6 sogar sparsam ;-)
@KENNY69126 woran erkennst du dass der eine neue Kette hat??
 
Also ich muss mich vinario anschliessen, ich finde den auch eher günstig, trotz der höheren Laufleistung. Bei ganz normaler Pflege ist der Motor echt ein Dauerläufer! Und nach einer Thekenunterhaltung mit einem Audi S5 Fahrer, finde ich unseren V6 sogar sparsam ;-)
@KENNY69126 woran erkennst du dass der eine neue Kette hat??
Preis verhandeln und einiges investieren.
Rechne ne neue Haldex nebst Motor mit ein, Hardware nebst Einbau sind ca. 11.000E - wenn Du jetzt die Angebote nutzt !
Wenn ich dann höre zu teuer für nen TX, stellen sich diverse Fragen.
 
Zurück
Oben