Turbo - Turbo defekt

in der neueren KGE sitzt noch ein schwarzes, aber das dürfte bei unseren 902ern noch nicht zu finden sein.
 
In welche Richtung muss das durchlässig sein, bin mir grad nicht ganz sicher.
 
Der Ladedruck vom Turbo darf keine Luft in den Motor drücken! Ich merke mir die Richtung oder gar Einbaulage nicht, sondern schaue mir das unter dem Gesichtspunkt an. Zumal der Kram ja eh bei jedem dritten Auto mal wieder anders liegt, gerade wenn es um die vielen Nachrüstvarianten der KGE geht.
 
Schau mal nach dem Tankentlüftungsventil am Federdorm.
Um kurzfristig zu testen, kannst du auch den Schlauch vom Ansaugkrümmer verschließen u testen.
 
.... Zumal der Kram ja eh bei jedem dritten Auto mal wieder anders liegt, gerade wenn es um die vielen Nachrüstvarianten der KGE geht.
Bei der T5?
Ich kenne exakt zwei Varianten, 900II/9-3 und 9K und die sind sich recht gleich:rolleyes:
 
Siehe #42.

Ja, bei T5 ist nicht viel dran. Selbst wenn das mal anders liegt findet an es schnell wieder. So wie das kleine Weiße, das sich bei mir hinter den Öleinfüllstutzen verirrt hatte.
 
Wo ist sonst noch ein Rückschlagventil? Ich schau nach.

Im Schlauch zum Bremskraftverstärker ist auch noch eins.

Wird oft vergessen.

Übrigens, bei der T5 geht der KAT-Test und Zündkassetten-Test glaube nicht. Sorry, hab ich nicht dran gedacht.
 
Zurück
Oben