TÜV will 900T16v nicht im 16v eintragen

Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
16
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
weiß nicht
hallo alle zusammen. Frohes neues Jahr.Ich baue seit 2 Jahren an einem 900T16V Bj 88. Dazu kaufte ich eine leerkarosse eines 16v 88. Da mein 900T16v am Rosten war, zerlegte ich diesen und baute die Teile im 16V ein nachdem sie restauriert oder getauscht waren. Alles lief gut. Der TÜV Prüfer fährt selbst 2 900er und sagt er brauche keine Unterlagen, da er nur ansehen müsse ob alles stimme. Dann wolle er alles umtragen. Problem nun: der Mann ist in die Sprengstoff abteilung versetzt.nun kommts wie es kommen muss, der neue Prüfer will den Wagen nicht ohne UNterlagen eintragen. Woher bekomme ich die Unterlagen, oder hat gar jemand welche, die er mir kopieren könnte? In dem Wagen steckt echt viel Herzblut, da ich alles selber zusammenbaute.Bitte fragt rum, denn der SAAB muss erhalten bleiben. Danke im Voraus.
Ich hab diese Thema auch im Stammtisch veröffentlich. Ich weiß das sich das nicht gehört, ein Thema mehrmals zu öffnen, aber das Thema brennt mir unter den nägeln.
Bitte schreibt mir eine E-mail da ich in nächster Zeit nur per handy zu erreichen bin.
reinholdluettig@gmx.de
VIELEN DANK IM VORAUS
 
Zurück
Oben