Türverkleidungen Sedan/Kombi ?

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
mal ne Frage,
sind die Türverkleidungen beim 9-5 Kombi und Sedan gleich bzw. passen untereinander? :confused:
 
Nee, passen hinten nicht ganz. Die obere hintere Spitze ist beim Kombi ein klein wenig laenger. Ich kenne jemanden, der hat eine Limo-Pappe in den Kombi gebaut. Das geht also schon, und es faellt auch nicht sehr auf, passt aber nicht 100%. Ob's umgekehrt - also Kombi-Pappe in die Limo - auch geht, weiss ich nicht.
 
Morgn,
ich habe mir damals Hirsch-Türinnenverkleidungen verbauen lassen. Diese waren von der Limousine und wurden in meinen Kombi eingebaut. Passform ist identisch, es mußte nur hinten (also die oberste Ecke Richtung Heck) bearbeitet werden.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, entweder hat der Kombi oder der Sedan dort eine kleine Nase als Halterung. Diese hat aber keine tiefere Funktion und kann ersetzt werden.

Also sprich mit einer minimalen Modifikation gibt es keinen Grund diese nicht untereinander zu tauschen. Dies kann ich allerdings nur für den Tausch von Limousine in Kombi sagen.
Bei mit hat es prima geklappt :top:

EDIT Da war sling schneller
 
Mange Tak !!! :smile:
 
Zurück
Oben