Ausstattung - Türverkleidung

Registriert
28. Okt. 2003
Beiträge
165
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo mein Außenspiegel geht nicht mehr einzustellen ,anklappen geht links und rechts, möchte meine Türverkleidung abmachen weiß aber nicht wie sie fest ist, und möchte nicht kaput machen weis einer wie und wo sie befestigt ist.
Gruß Stefan
 
Ich schicke Dir was dazu, wird aber heute Abend werden……

Gruß, Thomas
 
So aus dem Kopf heraus:
Spiegelschalter ausclipsen, Stecker abziehen……
Verkleidung abnehmen……
Griffoberteil abbauen……darunter zwei Schrauben rausdrehen……
Unterhalb der Verkleidung an der Tür drei Schrauben rausdrehen……
Verkleidung nach oben anheben und vorsichtig abziehen, aufpassen auf die Stecker, abziehen, Zug vom Türgriff aushaken, dann sollte die Verkleidung ab sein……

Gruß, Thomas
 
Hallo mein Außenspiegel geht nicht mehr einzustellen ,anklappen geht links und rechts, möchte meine Türverkleidung abmachen weiß aber nicht wie sie fest ist, und möchte nicht kaput machen weis einer wie und wo sie befestigt ist.
Gruß Stefan

das kannst du dir sparen
letztes Jahr entschied sich mein CV die glass-verstell-funktion und das anklappen zu "vergessen"
Rücksprache mit meiner Werkstatt: "das ist zu 95% das Steuergerät (sitzt unter denn 4 Fenster auf/zu Tasten)"
war im Rückstand - Frühjahr diesen Jahres in 10min eingebaut und alles ist gut (ca 160€)
 
das kannst du dir sparen
letztes Jahr entschied sich mein CV die glass-verstell-funktion und das anklappen zu "vergessen"
Rücksprache mit meiner Werkstatt: "das ist zu 95% das Steuergerät (sitzt unter denn 4 Fenster auf/zu Tasten)"
war im Rückstand - Frühjahr diesen Jahres in 10min eingebaut und alles ist gut (ca 160€)
Aber dazu muss die Verkleidung auch ab..........:smile:..........

Gruß, Thomas
 
Hallo danke hat mir einer von euch die Nummer von dem Steuergerät ,und muss man das nachher freischalten mit Tech 2 oder geht das ohne weiteres , wenn das 10 Minuten dauert muss es ja ohne Türverkleidung gehen oder hast Du die so schnell ab und angebaut. Danke
Gruß Stefan
 
Hallo danke hat mir einer von euch die Nummer von dem Steuergerät ,und muss man das nachher freischalten mit Tech 2 oder geht das ohne weiteres , wenn das 10 Minuten dauert muss es ja ohne Türverkleidung gehen oder hast Du die so schnell ab und angebaut. Danke
Gruß Stefan
für MY06 gibt es zwei verschiedene Steuergeräte - mit Komfortschaltung (fester fährt automatisch hoch) und ohne (taste muß zum hochfahren gehalten werden )...
ob das TECH2 im Spiel war erinnere ich nicht, ist aber wahrscheinlich, da über das TECH2 alle funktionen (zum Test) angesteuert werden können
vielleicht waren es auch 20min, war nicht die ganze zeit in der Werkstatt (und die Türverkleidung war ab - sonst kommt man nicht ans steuergerät)
 
Hallo danke hat mir einer von euch die Nummer von dem Steuergerät ,und muss man das nachher freischalten mit Tech 2 oder geht das ohne weiteres , wenn das 10 Minuten dauert muss es ja ohne Türverkleidung gehen oder hast Du die so schnell ab und angebaut. Danke
Gruß Stefan
Welche Seite? Baujahr?

Gruß, Thomas
 
Links geht gar keine Verstellung mehr rechts geht der Spiegel nicht mehr nach oben und anklappen sporadisch ist Baujahr 2005 .
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben