TTID und Hirsch

gleich und gleich ...

ne, da hast du was falsch verstanden.......die Rede war von DEINEM Auto.....:biggrin: Was sagt den die "Besitzerin" dazu :tongue::tongue::biggrin::biggrin:
... gesellt sich gern. du glaubst doch nicht im ernst, daß man "nur" mit ein paar km in den bergen die reifen der vorderachse so wie beschrieben herunterknüppeln kann; dafür braucht man wie frau mehr zeit.
ergo: auch meine holdeste hätte an einem nachgewürztem spielzeug ihre hellste freude. habe mich deshalb heute mittag per mail mal als "testfahrer" in st. gallen gemeldet. ...
 
200 HP Performance Upgrade 1.9TTiD now available

seit heute auf der Hirsch-Site :
200 HP Performance Upgrade 1.9TTiD

The performance upgrade for the Saab 9-3 TTiD is now available.

:congrats::congrats::congrats:

! na denn mal los ! :evil:
Jetzt wird die Spaßbremse ausgebaut :cool:

wow
 
seit heute auf der Hirsch-Site :
200 HP Performance Upgrade 1.9TTiD

The performance upgrade for the Saab 9-3 TTiD is now available.

:congrats::congrats::congrats:

! na denn mal los ! :evil:
Jetzt wird die Spaßbremse ausgebaut :cool:

wow

Stand gestern schon bei Hirsch Ruckstuhl im Verkaufsraum.:biggrin: Hab aber nur mein APC kostenlos (da noch Ersatzteilgarantie) ersetzt bekommen und hatte nicht die Zeit fuer eine Probefahrt.
 
schon geordert ?

Und? schon geordert?

geht noch nicht,
Hirsch hat mal wieder erst die Kunden benachrichtigt. :smile:
Die Händler haben auf das Upgrade noch keinen Zugriff. :mad:
Aber mit Preisen können sie schon angeben ... :eek:

viele Grüße
 
geht alles
Ausflug nach St Gallen :smile:, gell Thomas ?

dann muss er sich aber beeilen, wenn er schneller sein will,
er hat nur noch heute,
denn ab Montag geht´s

:tongue:

oder noch besser,
wir fahren zusammen runter
und mischen mal ein wenig die Autobahnen auf
 
exkrement

geht alles
Ausflug nach St Gallen :smile:, gell Thomas ?

so ein exkrement, montag geht bei uns nicht. also: viel spaß aufer piste, immer fleißig testen, und bitte noch fleißiger hier berichten.
 
performance upgrade for the Saab 9-3 TTiD available

nach Mail von Hirsch am Freitag werden auch die Händler in Deutschland
am Montag aus ihrer Sommerruhe erwachen. :cool:

also, ab Montag wird das Update in D verfügbar sein

na denn :smile:
 
so ein exkrement, montag geht bei uns nicht. also: viel spaß aufer piste, immer fleißig testen, und bitte noch fleißiger hier berichten.

nee, jetzt seit ihr (der metzger & frieliwa) dran ... competition .. :smile:
 
Trekkerfahrn ist geilo, wie ging nochmal der Witz :biggrin:
 
verlängerung der vorfreude

... werden auch die Händler in Deutschland
am Montag aus ihrer Sommerruhe erwachen. :cool: ...
@ frieliwa, hb-ex, bibo 93 und co:
auf die 400 nm werde ich dennoch noch ein paar tage warten, denn dafür extra zum freundlichen fahren, wenn unsere "saabine aus der treckerbande" eh in 2000 km zur ersten kleinen durchsicht muß, das tuts mir dann doch nicht aus.
im übrigen möchte ich der benzinfraktion noch ein - zwei tage gönnen, in denen sie an die "kompetischn-fähigkeit" ihrer automobile glauben können; wie war das doch noch mit dem turboloch bei den handgerührten urzeitviechern, insbesondere in bzw. hinter so mancher haarnadelkurve in den dolomiten?
wie macht die katze: MI-HAU
 
im übrigen möchte ich der benzinfraktion noch ein - zwei tage gönnen, in denen sie an die "kompetischn-fähigkeit" ihrer automobile glauben können; wie war das doch noch mit dem turboloch bei den handgerührten urzeitviechern, insbesondere in bzw. hinter so mancher haarnadelkurve in den dolomiten?
wie macht die katze: MI-HAU

ICH hatte eher ein Sauerstoffloch.....aber nun gut........

ABER hast du denn jetzt schon mal öl gewechselt ? :eek::eek::eek::eek:
 
für eine saubere umwelt und gegen ölverschwendung

ICH hatte eher ein Sauerstoffloch.....aber nun gut....
danke für den hinweis. im umkehrschluß bedeutet das, daß unser diesel eine extrem starke turbine und eine extrem saubere verbrennung haben muß. :smile: (das nennt man ein eigentor :biggrin:)

ABER hast du denn jetzt schon mal öl gewechselt ? :eek::eek::eek::eek:
bist du verrückt, für 2.000 km neues öl, nix da; das ist ein saapel mit fünf (!) jahren garantie - so what.
 
(das nennt man ein eigentor :biggrin:)


bist du verrückt, für 2.000 km neues öl, nix da; das ist ein saapel mit fünf (!) jahren garantie - so what.

Dann frage ich mich wo du warst.......ich war wohl trotz Atemnot ein bisserl flotter :tongue: Wer hat nun das Eigentor geschossen?? Ok, ich hatte wohl einen "kleinen" Gewichtsvorteil :biggrin:

@Öl und wehe mir kommt noch mal irgendwer mit "die Jugend von heute....":rolleyes:
 
@ frieliwa, hb-ex, bibo 93 und co:
auf die 400 nm werde ich dennoch noch ein paar tage warten, denn dafür extra zum freundlichen fahren, wenn unsere "saabine aus der treckerbande" eh in 2000 km zur ersten kleinen durchsicht muß, das tuts mir dann doch nicht aus.

ABER hast du denn jetzt schon mal öl gewechselt ? :eek::eek::eek::eek:

bist du verrückt, für 2.000 km neues öl, nix da; das ist ein saapel mit fünf (!) jahren garantie - so what.

:confused::confused: eine um 2tkm vorgezogene inspektion mit hirschung hat noch nie geschadet ....memme:smile:
 
Zurück
Oben