Tschüss

Hallo Luca,
schade. Hatte Dich persönlich kennengelernt und Deine Ratschläge waren oft hilfreich.
vielleicht läuft man sich noch mal über den Weg.
 
An alle vielen Dank für die netten Rückmeldungen, auch an die, die mir PN's geschickt haben.

Habe einfach momentan viel um die Ohren (z.B. Tesla Grünwalde......) und da muss man einfach schonmal eine Wahl treffen und Freizeit braucht man auch...

Wie schon anfangs gesagt: Wenn jemand ein spezifisches Problem hat, kann er mir gerne eine PN schicken. Ich lösche ja hier nicht mein Account, nur bin ich halt hier nicht mehr (so) präsent.

Kann dann auch ein paar Tage dauern, ehe ich reinschaue.

Nochmal Danke, die Rückmeldungen haben mir gezeigt, dass es (was ich bis vor kurzem hier reingesteckt habe) definitiv nicht umsonst war.

So long:smile::hello:
 
Lieber Luca, ich habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gefunden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf den neuen Pfaden viel Glück und bleibt alle gesund !
Herzlichen Dank für Deine immer hilfreichen Ratschläge und Dein stets offenes Ohr in allen Fragen rund um Saab.
Wir werden Dich hier schmerzlich vermissen !
 
Lieber Luca, ich habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gefunden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf den neuen Pfaden viel Glück und bleibt alle gesund !
Herzlichen Dank für Deine immer hilfreichen Ratschläge und Dein stets offenes Ohr in allen Fragen rund um Saab.
Wir werden Dich hier schmerzlich vermissen !
 
Zurück
Oben