Treffen in/um Hannover ???

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo,
wollen wir uns nicht mal wieder treffen?
Bin gerne bei der Planung behilflich.


Vorschläge ?
Meiner:
Treffpunkt ?
Tour ums Steinhuder Meer , Zwischendurch Pause beim Griechen (Knoblauchallergiker werden berücksichtigt)
Spaziergang auf der Promenade in Steinhude direkt am Wasser...usw...


Wäre doch schön wenn wir das hinkriegen !!!!

Stephan
 
Saab Treffen Hannover

Hallo zusmamen!

@ Stefan!

Ja, ja, ich, hier!!! ;) Habe schon lange drauf gewartet, das mal wieder jemand aus unsere Region den Vorschalge macht.

Wollte nach den letzten drei "Enttäuschungen" im Jahr 2005 (1. Treffen nur ich, 2. Treffen 3 Autos, 3. Treffen wurde im Keim erstickt) das diesmal wem anders überlassen ;)

Ort: Steinhuder Meer, immer doch!
Essen: Gibt nichts besseres als Griechisch, ich liebe Gyros und Koblauch :)

Termin: So. 16 Juli oder So. 23 Juli (im Grunde ist es mir egal, kann eigentlich fast immer, sind halt nur Vorschläge)

Also, wo sind die Saabisten aus der Region Hannover ;)
 
:) :) jau, bin dabei !!! :) :)
 
Treffen in/um Hannover

Ich wäre ebenfalls dabei wenn der Termin paßt!

Tom
 
Das hört sich gut an, endlich mal ne Strecke für die der Saab-start lohnt. Aus der Erinnerung ist mir jedoch so, das am We und besonders bei schönem Wetter das MEER stark übergelaufen ist. Mein Vorschlag zur Diskussion wäre GF - Mühlenmuseum oder Hankensbüttel - Otterpark.
 
Habe mir eigentlich vorgenommen beim nächsten Treffen dabei zu sein, allerdings bin ich leider zu dem Datum schon in Finnland.
Aber wenn das Treffen diesmal besser besucht ist, komme ich zum nächsten gerne (nach dem Urlaub) ;-)
 
Na das ist doch schon mal was...bin immer für ehrliche Vorschläge und frage vorsichtig wer denn evtl. noch Interesse an einem Museumsbesuch hat ?
Ich ehrlich gesagt nicht, schließe mich aber gerne der Mehrheit an.
Wenn wir uns am Samstag treffen würden, ist es in Steinhude nicht gar so voll.Da gibt es einen großen Parkplatz an der Promenade und noch einen Ausweichparkplatz gleich um die Ecke....außerdem finde ich pers es gut wenn da ein wenig los ist - wir wollen ja auch gesehen werden !!!
Bitte weitere Interessenten....

Saab9000Marcus Hilfst Du mir???

Also ich sorge alleine mit "unseren" Jungs und Mädels für 4 Fahrzeuge....

Greetz
Stephan
 
????????????? reifen-work-shop in Neustadt ???????? :cool::cool:
 
Hallo

Das ist ja super:)

Ich währ gerne mit dabei, leider geht es nur auf einem sonntag.
die vorgeschlagenen Termine währen für mich OK

Würde mich echt freuen wenn das klappt!!!


Gruß an alle Saabisten
Björn

9000 AERO 02/96
9-5 se 08/2000
 
@hbex

Neieieieieieieieieieiein!



hmhh oder gar nicht so doof, ich muß noch ca. 700 Altreifen umstapeln - ihr helft mir und ich geb dafür ne Wuast aus.....


Stephan
 
Würstchenstand und Bierwagen -- alles for free, abgemacht
(nur wie komm ich dann nach hause) :mad:

o.k. -- back to topic
Meiner:
Treffpunkt ?
Tour ums Steinhuder Meer , Zwischendurch Pause beim Griechen (Knoblauchallergiker werden berücksichtigt)
Spaziergang auf der Promenade in Steinhude direkt am Wasser...usw...

find ich gut ;)



 
hb-ex schrieb:
Würstchenstand und Bierwagen -- alles for free, abgemacht
(nur wie komm ich dann nach hause) :mad:


Na da könnte ich dich doch notfalls mitnehmen ;) liegt ja auf dem Weg.

Ich wäre auch mit dabei, ob nun Steinhuder Meer oder Museumsbesucht spielt für mich da keine große Rolle, wäre beides interessant.
 
swedishelk schrieb:
wäre beides interessant.
Hej,

na das hängt vom Museum ab ;)

Ich bin auch mit dabei, wenn der Termin paßt. Die vorgeschlagenen gehen erstmal in Ordnung.

Ha det!
 
Tach zusammen,

ich wäre auch am Treffen interessiert - bin sogar am 22./23.07.06 in Hanover! Dummerweise zu einer Hochzeit - Mal schauen ob ich mich davonschleichen kann... :p
Werde meine Teilnahme also erst kurzfristig entscheiden können.
Bis dahin Sport frei
Mats
 
Da es ja so wenige Ausfahrten gibt bin ich auch am Überlegen...
 
Interesse hätte ich auch...

Ich müsste das aber sehr kurzfristig abmachen, da ich ab Juli in den grünen Ferien bin und somit ungewiss ist, ob ich am Wochenende Zeit habe...oder halt nicht.

Museum würde ich auch mitmache....(Reifen umstapeln auch ;))
 
Saab Treffen Hannover!

Hallo zusammen!

Die Termine habe ja ich vorgeschlagen. Sind ja nicht das Mass aller Dinge.
Ich habe hier zwei Sonntag genannt, da das in "Saab-Kreisen" wohl so üblich ist...???

Ganz ehrlich wäre mir aber auch ein Samstag lieber. Da muss man abends nicht immer auf die Uhr schauen und schon wieder an Montag denken ;)

Ansonsten: Tour ums Steinhuder Meer, essen beim Griechen und anschließender Besuch in Steinhude find ich nach wie vor Klasse.
Ins Museum würde ich natürlich auch mit kommen, da schließ ich mich an.

Ich denke Stephan (aero270) sollte als "Initiator" des ganze einfach mal zusammen fassen und dann das Ergebnis hier posten.
 
Hey
was haltet Ihr denn vom 08. oder 09. Juli.
Ich fange heute an eine schöne Strecke auszuarbeiten (nicht zuuu lang-so ne Stunde 1,5 vielleicht).
Wollen wir evtl. ne Grillung machen?
Könnten in Mardorf ( liegt direkt am Steinhuder Meer) ein schönes Grundstück mit Wochenendhaus drauf nutzen.Parkmöglichkleit auf dem Grundstück ausreichend vorhanden.Sind dann allerdings ein wenig aufs Wetter angewiesen,aber auf die Terrasse passen gut 20 Leute...



???????

Stephan
 
Zurück
Oben