Trauer.

Vielleicht kann ich Dir helfen, ich habe 2 Schrägschnauzer, einen mit Motorschaden. Habe mich aber noch nicht entschieden, welchen der beiden Karosserien ich behalten möchte...
 
oh je, da musst du was mitmachen. zum glück ist ihr nichts passiert! ist der 9000 noch zu retten? hoffentlich. du hast mir ja schon von dem auto vorgeschwärmt!
 
Nen billigen CD organisieren und schlachten? Die hattren doch alle schräge Schnauzen (;-))
 
tapeworm schrieb:
oh je, da musst du was mitmachen. zum glück ist ihr nichts passiert! ist der 9000 noch zu retten? hoffentlich. du hast mir ja schon von dem auto vorgeschwärmt!

Der wid nicht geschlachtet. Habe ihn am Wochenende schon wieder "lang gezogen", aber das wird ein langzetiprojetk, habe im Moment leider nicht die Zeit dafür....
 
CoachMan schrieb:
Nen billigen CD organisieren und schlachten? Die hattren doch alle schräge Schnauzen (;-))

Sie bekommt jetzt den CD von meinem Bruder, da sind Kupplung, Steuerkette, Wasserpumpe und Bremsen garde neu.
Wenn ich dem die Motorhaube und die Front klaue, und ihn schlachte, schlachtet mich mein´Bruder (hat ihn uns zum Geschenkpreis gegeben, der noch deutlich unter den Kosten der Neuteile liegt, die drin sind)
;-)....abgesehen davon ist der wirklich super in Schuß. ;Mit dem muß sie jetzt eine Weile rumfahren (Schadenfreiheitsrabatt für den Tubo abbauen ;-) ).
 
Zurück
Oben