Trauer.

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.168
Danke
7.482
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Gestern hat meine Freundin Ihren 9000 turbo (Schrägschnauzer mit 194 PS) um 15 cm kürzer gemacht (vorne).

Komplette Front im Ar... (jetzt isses wieder ein Gradschnauzer )


weindoch weindoch weindoch weindoch weindoch weindoch
 
naja solange es nur blech ist und deiner holden nix passiert ist ist der schaden "nicht weiter schlimm" sei froh das ihr nix passiert ist.. wie hat sie das denn angestellt?? aber trotzdem.. mein beileid.
 
c77 schrieb:
naja solange es nur blech ist und deiner holden nix passiert ist ist der schaden "nicht weiter schlimm" sei froh das ihr nix passiert ist.. wie hat sie das denn angestellt?? aber trotzdem.. mein beileid.

Nee, Ihr ist überhaupt nichts passiert.

Wie das passiert ist? Na ja, nach vorne fahren und schauen was so links am Straßenrand passiert. Einfach ungebremst einem hinten versetzt drauf gefahren....
 
*autsch* wenns na wenigstens schaufenster gewesen wären aber so.. ;)
 
Beileid, wenn "nur" Blech verbogen und kein Personenschaden entstanden ist dann gehts ja noch. Gib ihr nen :tank:, die sollen robuster als Trolle sein.
 
Sie erfährt jetzt einen Automobilen Abstieg:

Vom komplett Vollausgestatteten 9000 turbo Schrägschnauzer (CC) auf einen 9000 CD 2,0i mit gehobener Basisaustattung (el FH+Spiegel, Tempomat, Bordcomputer mit digitaluhr)

Nach der Bewährungsprobe bekommt sie dan die Ledeaustattung :lol: lacher
 
na immerhin geht die Trauer nicht so weit, dass sie kurzerhand zur Ex-Freundin wurde... :bayer:
 
MartinSaab schrieb:
na immerhin geht die Trauer nicht so weit, dass sie kurzerhand zur Ex-Freundin wurde... :bayer:

Na soo nachtragend bin ich nun auch wieder nicht.

Es war ja nicht mein Auto (auch wenn ich es ihr organisiert und in Schuß gebracht habe, grr, wenn ich jetzt so drüber nachdenke hab ich immer ein neidisches Auge auf das Auto geworfen...)
 
aber wäre es sein saab gewesen wäre sie wahrscheinlich die ex :lol:
 
c77 schrieb:
aber wäre es sein saab gewesen wäre sie wahrscheinlich die ex :lol:

Das ist mir auch schon passiert. Meine damalige hat meinen damaligen 900i (Bj.84) mit 140 in die Leitplanke gesetzt. Da hatte ich auf der Fahrerseite das Negativprofil der Leitplanke auf der geasmten Länge drin....
 
oh je.. und deswegen gibts wieder 2 singles mehr :) jaja frauen und autos...
 
c77 schrieb:
oh je.. und deswegen gibts wieder 2 singles mehr :) jaja frauen und autos...

Der Unfall war aber nicht der Grund der Trennung!!! (Vielleicht hat ihre Reaktion darauf stark dazu beigetragen...)
 
ist das Auto denn noch zu retten?
 
aero84 schrieb:
ist das Auto denn noch zu retten?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der ist mir einfach zu schade zum Schlachten. Um ihn aber richtig zu reparieren, so daß keine potentiellen Roststellen entstehen und die Front wieder perfekt symmetrisch sitzt, ist viel Arbeit reinzustecken. Außerdem habe ich für den Schrägschnauzer keine Teile :mad: . Und Kühlergrill, Schweinwerfer und Blinker mal so eben kaufen ist zu teuer. Für den Gradschnauzer habe ich natürlich die Teile :asdf: , könnte ihn als Gradschnauzer umbauen, aber als Schrägschnauzer gefiel er mir doch besser....

Muß also schauen, ob ich mit der Zeit günstig an die Teile rankomme, da es wohl schwer sein wird einen zu finden, der mir Teile vom Schrägschnauzer im Tausch mit Teilen zum Gradschnauzer gibt :lol:
 
c77 schrieb:
ihre reaktion? jetzt werde ich aber neugierig :)

Das einzige, was Sie sagte, war ich solle doch froh sein, daß uns nichts passiert sei (was ja vom Prinzip her stimmt) das Auto kann man (ich von meinem Geld) ja neu kaufen....
 
mach nen Geradschnauzer draus - ist eh cooler ;-)

Und schimpf Deine Freundin mal aus, sowas soll sie nicht nochmal machen! 8)
Danach kannst du sie dann ja mal tröstend in den Arm nehmen...


Mannmannmann... da hab ich hier ja was angefangen. Jetzt machen hier alle ihre Autos kaputt...:-( daß ich meinen geschrotet habe, sollte euch nicht zu ähnlichem inspirieren! ;-)
 
turbo9000 schrieb:
c77 schrieb:
ihre reaktion? jetzt werde ich aber neugierig :)

Das einzige, was Sie sagte, war ich solle doch froh sein, daß uns nichts passiert sei (was ja vom Prinzip her stimmt) das Auto kann man (ich von meinem Geld) ja neu kaufen....

stimmt schon aber trotzdem ist das auto hin *heul*
 
c77 schrieb:
turbo9000 schrieb:
c77 schrieb:
ihre reaktion? jetzt werde ich aber neugierig :)

Das einzige, was Sie sagte, war ich solle doch froh sein, daß uns nichts passiert sei (was ja vom Prinzip her stimmt) das Auto kann man (ich von meinem Geld) ja neu kaufen....

stimmt schon aber trotzdem ist das auto hin *heul*

Wohlgemerkt, das war vor vielen, vielen Jahren noch mit meinem 901
 
Zurück
Oben