Time to say goodbye!

Registriert
01. Feb. 2009
Beiträge
7
Danke
1
Turbo
Ohne
Alles hat einmal ein Ende, in diesem Fall meine Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter beim Saab Zentrum Dortmund
Wie vielleicht einige von Ihnen schon wissen, habe ich nun das Unternehmen verlassen
Der Abschied fällt mir nicht leicht, auch wenn ich mich in den letzten Wochen auf diese Situation etwas einstellen konnte.
Ich möchte mich bei allen für die bisherige schöne und harmonische Zusammenarbeit herzlich bedanken.
Es hat mir immer viel Spaß gemacht und es wird mir auch bestimmt was fehlen.
Ich persönlich werde nun erstmal einen kleinen "Urlaub" machen und mich dann um meine weitere beruflichen Zukunft kümmern.
Dem Forum bleibe ich natürlich als Clubmitglied und dreifacher Saabfahrer erhalten und wenn jemand Tips zu Saab benötigt kann er sich weiterhin an mich wenden, jedoch dann bitte an: saab-pool@gmx.net
Was ich sonst noch so mache seht ihr hier: http://www.dinnerandshow.de

Thomas Plesken
 
Weiterhin alles gute und irgendwo läuft man sich bestimmt wieder über die Füße
 
Alles hat einmal ein Ende, in diesem Fall meine Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter beim Saab Zentrum Dortmund
Wie vielleicht einige von Ihnen schon wissen, habe ich nun das Unternehmen verlassen

Thomas Plesken

auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben, so hatten wir gemeinsame geschäftspartner ... alles gute :biggrin:
 
Hallo Herr Plesken,

auch von mir (und meinem Dortmunder 9-5) alles Gute und viel Erfolg im neuen Betätigungsfeld.

Gruß aus MA

JW
 
Zurück
Oben