Test-Piloten gesucht......

Ja,

die ist wirklich sehr schön gemacht. Alleine die virtuelle Testfahrt macht schon Lust auf mehr :).
 
sirakey schrieb:
Ja,

die ist wirklich sehr schön gemacht. Alleine die virtuelle Testfahrt macht schon Lust auf mehr :).


Dann mach doch mal'n Sicherheitstraining fuer Fortgeschrittene mit... lohnt sich
/To
 
targa schrieb:
Dann mach doch mal'n Sicherheitstraining fuer Fortgeschrittene mit... lohnt sich
/To

Sobald sich die Möglichkeit mal ergibt bin ich sofort dabei, aber das wird wohl noch dauern.....
 
das geilste war bei dem ersten Zusammensitzen, wie der Trainer sagte: "... wir wissen alle, dass wir hier nicht mehr zum Sicherheit trainieren sitzen, sondern um ein wenig Spaß zu haben, oder ?"

Da wusste ich... ich hatte mich zum richtigen Kurs angemeldet. Anfänger- und Mittelkurs sind natuerlich Voraussetzung hierfuer.

/To
 
targa schrieb:
das geilste war bei dem ersten Zusammensitzen, wie der Trainer sagte: "... wir wissen alle, dass wir hier nicht mehr zum Sicherheit trainieren sitzen, sondern um ein wenig Spaß zu haben, oder ?"

Da wusste ich... ich hatte mich zum richtigen Kurs angemeldet. Anfänger- und Mittelkurs sind natuerlich Voraussetzung hierfuer.

/To
wie, wo, was? kurse... kriege ich ein paar info's mehr? danke. Logo das mir der 3 mehr spaß machen wurde, aber wenn es nicht anders geht... fangen wir vom anfang an.
Danke!!!
 
Was die Testpiloten-Werbung betrifft .....

Das sind ganz normale Probefahrten beim Händler .... nichts Flugpiste und so ..... ;)
 
danke, ich hatte nicht an den ADAC gedacht, (war mir zu einfach), danke für den tipp, ich war schön auf was ganz schön teures gestosen.

Das mit dem testpiloten von Saab hatte ich schön for ein paar wochen gelesen. (das es sich nur um Probefahrten handelte) ;)
 
wvn schrieb:
Was die Testpiloten-Werbung betrifft .....

Das sind ganz normale Probefahrten beim Händler .... nichts Flugpiste und so ..... ;)

das ist m.E. verarsch..ung: man soll es zurückfaxen ohne das der absender genannt ist ....:mad::mad:
 
Nicht schlecht. Allerdings bin ich immer noch ein wenig sauer darüber, das mir Ford diese geile Rennsemmel nicht liefern konnte. Denn das ist echt ein Hammer aufmacher ( wenn man auf Bölkdosen steht :)).

http://www.ford.de/ns7/st-modelle/-/foc39/-/-/-/-# auf interaktiv erleben/ Handling und ab geht er der kleine Peter

MfG
 
Zurück
Oben