Karosserie - Teppichreste beige gesucht / Frage zur Teppichreinigung

Registriert
14. Dez. 2014
Beiträge
23
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

gehe gerade mein to-do Liste Innenraum weiter durch und bin nun beim Punkt Teppich.

Die Vorbesitzer haben es mit meinem QP nicht gut gemeint und 2 Löcher im Teppich produziert.

1x Beifahrerfußraum, ca 0,5 x 3 cm
1x Fahrerfussraum neben der Matte, ca. 3 x 7 cm

Habe hier bereits den Spot Repair Menschen angeschrieben ob er das reparieren kann. Muss ja nicht perfekt werden, Hauptsache ich gucke nicht mehr auf den zerschrabbten Teppich beim einsteigen.

-> Hätte jemand Teppichreste von einem beigen 900 II/ 9-3 I Teppich (denke mal die Farben waren identisch im Innenraum bei den beiden Modellen?) Falls ja bitte PM an mich.

Fleckentechnisch ist der Teppich auch Panne, da habe ich jedoch bereits den perfekten Reiniger für.

Wollte gerne die vorderen Sitze für die Teppichreinigung ausbauen, um an alle Stellen heran zu kommen.

Dazu habe ich diese Anleitung gefunden:
http://www.thesaabsite.com/FAQ--body-category--seat-replacement-(front).html

Was mir noch unklar ist:
1) Denke nicht dass ich vorher die Batterie abklemmen müsste oder?
2) Was meint die Anleitung mit "The only thing that still ties it to the car is the seatbelt." nach dem 2ten Bild?
Sind die Gurtschlösser sowohl mit dem Boden als auch mit dem Sitz verbunden? Das heißt der Sitz kann nicht ausgebaut werden ohne die Gurtschlösser auszubauen?

Danke schonmal für Eure Hilfe:top:
 
9-3 -> Seitenairbags -> Batterie abklemmen

Das mit dem Gurt betrifft AFAIK nur den 4-Türer. Am besten, du baust für deinen Zweck die Sitze samt Konsole aus.

Und ob die Teppiche vom 900II die gleiche Farbe haben bezweifel ich, bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben