tempelkims stasiblauer

...und so hat unser aero wieder einen Zähler provoziert...
 
darum geht's doch. jedenfalls noch bis mitternacht... :tongue:
 
5 Minuten!

Müssen die anderen morgen etwa arbeiten? :rolleyes::biggrin:
 
Nun klär mich doch mal jemand auf............
 
So ne Legitimation hat doch auch mal was :biggrin:
Was das Thema hier betrifft: Wenn ich das nächste Mal meinen Bruder besuche, werde ich meine Augen mal nach der Karre aufhalten. Mal sehen, wie sehr sich der Besitzer erschrickt, wenn er plötzlich auf bayerisch angesprochen wird ;-)
 
...die radkappen sind auf jeden fall um äonen cooler als cross-spoke felgen....:biggrin: und was die jalousie angeht - würde mir auch nicht ans auto kommen, ist meiner meinung nach aber eben auch nen 80er-ding und absolut nicht saab-spezifisch. finde auch, dass die an nem cx noch eher eine stilistische brechtigung hat als an nem 9oo...

und - wer in berlin wohnt, ist den bayerischen dialekt aus dem alltag gewohnt...:smile: der erschrickt sich nicht mehr...:smile:... auf norddeutsch angeschnackt zu werden ist da schon bedeutend! seltener...
 
Da macht ja die Parkplatzsuche auch immer wieder Spaß.
 
Dit is ja direktemang um die Ecke, wa!


Hab da aber noch nie nen Saab gesehen... außer meinem.
 
Dann musst Du mal durch die Turiner fahren. Ecke Nazarethkirch steht auch noch ein stasiblauer 9k-CC, der schon arg zerbeult als Handwerkerkutsche schuften muss. Hab vor ein paar Jahren mal ein paar Worte mit dem Besitzer gewechselt (damals hatte ich nen blauen und er nen weissen 9k). Der war aber sehr wortkarg und sagte nur was von 'Geht viel rein. Geht nicht kaputt.' :biggrin:

Und letzten Samstag hab ich einen schwarzen 900S vorm Nachbarhaus gesehen. :eek: Wollte ich eigentlich unter 'Saabsichtung' berichten...

Immerhinque, Parkplätze sind kein Problem, wenn nicht gerade das blöde Müllerstraßenfest ist. Überall wo Kirche und Friedhof ist, wohnen keine Leute und die brauchen auch keine Parkplätze (mehr). Kirche und Friedhof hat's hier jede Menge. :rolleyes:
 
Aber nen brauchbaren Döner hab ich noch nicht gefunden.
 
Wer hat denn gesagt, daß das reines Berlinern sei?

Da steckt auch noch ne ganze Menge Ostbrandenburg mit drin... mit kleinen, aber bedeutsamen Unterschieden!
 
Zurück
Oben