tempelkims anderer stasiblauer

Unerwarteter Vorteil im Winter ist übrigens die hintere Stoßstange. Ich hab keine Angst mehr vor Blitzern. :biggrin:

attachment.php
 

Anhänge

  • winter.jpg
    winter.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 149
...fährst du immer rückwärts...???:biggrin: ist mir noch gar nicht aufgefallen....:rolleyes:
 
...oder gefilmt...:rolleyes: wenn der video-wagen, mal wieder nur mit mühe auf der straße zu halten, hinter dem sauger schlingert...:biggrin:
 
Und eine Plakette weniger

Heutiges HU-Untersuchungsergebnis: geringe Mängel

- Batterie: Pluspolabdeckung fehlt
- Ölverlust: Motor ölfeucht

:beer: Die erste Runde heute Abend geht auf meinen Deckel! :beer:
 

Anhänge

  • TÜV.jpg
    TÜV.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 17
herzlichen glückwunsch!! und immer ein handbreit luft zum berliner chaosverkehr!!

oder: Auf einem Bein kann man nicht stehen. :smile:
Montag wird er zugelassen und Dienstag hole ich ihn ab und schmeiss die Radkappen weg, :biggrin:

attachment.php

die radkappen sind doch orginal saab??!!ok, wohl spätere zeit....wenn du sie wirklich weghauen willst bring sie zum erdschwein mit, mir fehlt eine auf dem wintersatz des aero9k,...die passen doch??

jaaa er lebt noch ... :smile: und tourbine gehts auch bestens!
vielleicht finde ich ja mal wieder zeit für ein sit-in ... wenn ihr euch denn zeitig genug entscheidet :biggrin::biggrin:

siehe hier:
http://www.saab-cars.de/521899-post331.html

...oder gefilmt...:rolleyes: wenn der video-wagen, mal wieder nur mit mühe auf der straße zu halten, hinter dem sauger schlingert...:biggrin:

hätte es mit dem aero9k fast geschafft dem 328coupe zu entkommen:cool:,...dann doch in der baustelle vmax gedrosselt,........glaub mit nem saabsauger sieht man da schlecht aus:frown:
 
die radkappen sind doch orginal saab??!!ok, wohl spätere zeit....wenn du sie wirklich weghauen willst bring sie zum erdschwein mit, mir fehlt eine auf dem wintersatz des aero9k,...die passen doch??

Könnte tatsächlich sein, daß die noch in Gosen in der Garage liegen. Die kannste gerne haben. Passen müssten sie.

An mein Auto kommen die ganz sicher nie wieder. :biggrin:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 146
Könnte tatsächlich sein, daß die noch in Gosen in der Garage liegen. Die kannste gerne haben. Passen müssten sie.

An mein Auto kommen die ganz sicher nie wieder. :biggrin:

attachment.php

ick gloob Du brauchst ma `n paar Alufelgen.....
 
ick gloob Du brauchst ma `n paar Alufelgen.....

In der Tat. An diese Version hab ich in letzter Zeit auch schon öfter gedacht. Reden wir mal drüber, wenn ich meine Kiste holen komme... :rolleyes:
 
Sorry Stephan,

die werden ihm nichts nützen! Das sind welche mit neuem Lochkreis. Auf den Steili werden die nicht passen, es sei denn ihr habt auf neuen LK umgebaut.
 
woher weist Du wieviel Minis ich habe......?

Deine alten liegen im Karton :smile:
 
Die welche Du auf'm Foto gezeigt hast, haben das Führungsloch für den Zapfen auf der Narbe. Die Minis für den alten LK haben das nicht.:listen:
 
Parkraumbewirtschaftung

Irgendwo muß ich mich abreagieren, aber wegen sonem Scheiß einen neuen Fred aufmachen will ich nun auch nicht. Spamme mich also selber zu:

Der Drecksregierung (um einen verehrten Forenkollegen zu zitieren) in Pankow hat es gefallen, ab 01.10 im Prenzlauer Berg eine sogenannte Parkraumbewirtschaftung einzurichten, die der Erhöhung der Lebensqualität der dortigen Anwohner dienen soll und 80 neue Kontrolleursarbeitsplätze schafft.

Leider (oder besser zum Glück) wohne ich da aber nicht, sondern arbeite dort nur und zwar jeden Werktag von 9 bis 19 Uhr.

Wenn ich weiter an dieser Stelle (oder im Umkreis von 5km) parken möchte, muß ich in Zukunft monatlich 400 Euro Parkgebühren berappen. :eek:

Monatskarte im Parkhaus soll 150 Euronen kosten. :confused:

:mad:

Mistbande mistige, rotrotgrüne...

:mad:


 
Zurück
Oben