Technik Datenbank

Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
4.130
Danke
175
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Ich würde mir wünsch das wir zusammen eine Technik Datenbank aller Saabs anlegen.
Meine Idee stammt von http://www.einszweidrei.de/ , falls jemand die Seite nicht kennt viel Spaß beim stöbern :biggrin:


Wir könnten ja erstmal alle Daten, zusammentragen und dann evtl. eine Exel Datei oder gar einen Webseite hier im Forum einpflegen.
 
oh seit wann gibts die seite wieder? Der Betreiber hatte sie mal vom Netz genommen, weil er empört über die Autohersteller war, sie schaffen es nicht moderne Autos herzustellen, die weniger Sprit verbrauchen als früher
 
die ist schon lange wieder online,
super seite finde ich.
genau so einen Bereich sollten wir hier auch einführen
 
Zurück
Oben