Bei den Trionic 5 Motoren könnte man ja die Leitung vom Druckregelventil (Bypassventil) zurück zum Ansaugtrakt (Cobra Pipe) auch einfach weglassen, ohne dass es zu Fehlermeldungen kommt, weil dieser Motor ja keinen LMM hat.
Bei meinem letzten TD04 Lader Upgrade hatte ich mir etwas gebastelt um die Leitung trotzdem zurück zu führen, hatte auch funktioniert, nur konnte ich dann das Hitzeschutzblech nicht mehr installieren, weil die Leitung im Winkel zu flach gekommen ist und das Blech sonst berührt hätte.
Ich bin auf der Suche nach Bildern von Lösungen dieses Problems, alternativ würde ich das Ventil dann in die Umgebungsluft abblasen lassen und den Eingang in der Cobra Pipe zu machen. b.t.w. hat jemand einen passende Verschlussschraube oder Stopfen oder sonst was gefunden, der da PnP rein passt?
Dort herrscht ja kein Überdruck, eine Abdichtung mit Gummiring und passendem Stopfen sollte also ausreichend sein.
Ich habe leider keine 9-5er ys3e Rücklaufleitung hier liegen, diese würde auf der Cobra Seite ja sicherlich passen, nur wie sieht das mit deren Winkel aus bezgl. des Hitzeschutzblechs?
Danke vorab!
Hendrik
Bei meinem letzten TD04 Lader Upgrade hatte ich mir etwas gebastelt um die Leitung trotzdem zurück zu führen, hatte auch funktioniert, nur konnte ich dann das Hitzeschutzblech nicht mehr installieren, weil die Leitung im Winkel zu flach gekommen ist und das Blech sonst berührt hätte.
Ich bin auf der Suche nach Bildern von Lösungen dieses Problems, alternativ würde ich das Ventil dann in die Umgebungsluft abblasen lassen und den Eingang in der Cobra Pipe zu machen. b.t.w. hat jemand einen passende Verschlussschraube oder Stopfen oder sonst was gefunden, der da PnP rein passt?
Dort herrscht ja kein Überdruck, eine Abdichtung mit Gummiring und passendem Stopfen sollte also ausreichend sein.
Ich habe leider keine 9-5er ys3e Rücklaufleitung hier liegen, diese würde auf der Cobra Seite ja sicherlich passen, nur wie sieht das mit deren Winkel aus bezgl. des Hitzeschutzblechs?
Danke vorab!
Hendrik