Tagfahrlicht - LED

Wenn das 21W-Leuchtmittel nur nicht auch so warm werden würde...:smile:
 
nö das mit den 21W geht prima!

LED an den älteren Saabs geht für meinen Geschmack eh nicht, das ist stilbruch.
An den neuen ist mir das ziemlich egal.
Ich für meinen Teil bin froh, dass der Lichtschalter im Saab sinnvoll geschalten ist - Motor aus = Licht aus. Und bei mir ist eh die Day Running Light Sicherung drin :biggrin:
 
Dann will ich auch mal meine Meinung Kund tun. Diese Nachrüst-LED-TFL für Polo und Co. sind sowas von hässlich. Oder ein Corsa mit Angleeyes, das ist total daneben. Der Corsa sieht immer noch nicht wie ein BMW aus und der Polo wird dadurch auch nicht schöner.
Aber jetzt mal was anderes, Ich habe neulich in die Augen meines Saab geschaut, da ist mir aufgefallen, dass die Reflektoren in den Scheinwerfern unterschiedlich hinter dem Glas stehen. Also auf der Fahrerseite ist der Reflektor gleich hinterm Glas, auf der Beifahrerseite sind bestimmt 2 cm zwischen Glas und Reflektor. Kann mal jemand seinem Saab 9-3 I in die Augen schauen und berichten oder weiß es jemand auf Anhieb, ob das so richtig ist.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Ferdinator
 
also ich bin mir nicht sicher ob sowas an die älteren Saab Modelle passt.
Ich hatte sowas im Alfa 156, war ne heiden Arbeit.Da ich mir runde TFL besorgt habe und die mir dann als Ersatz für meine Nebelscheinwerfer mit viel Aufwand verbaut habe!
Aber am Saab ich weiß nicht
 
Ok, wenn du es sagst, probiere ich es nochmal aus.
 
Zurück
Oben