Tach!

Registriert
24. Aug. 2009
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Tach und hallo aus Spanien,

habe mich vor ein paar Wochen in den erlesenen Kreis der 900'er T16 Cabrio-Gemeinde eingekauft.
94'er aus Kalifornien, erst letztes Jahr nach E importiert, ein paar kleinere Macken und Fehlerchen, aber schöön rostfrei, und halbwegs unverbastelt.
Wagen ist Dunkelgrün-Metallic, Leder Hellbeige, Vollausstattung incl. original Holzdekor, Felgen "Gurkenraspel", 70t Meilen.
Ich bin 35, Frau und zwei Kinder, Angestellter, stehe auf altes Blech und Modellbau, etc.

Gruss aus Sevilla,
Andrej
 
Na dann, willkommen und viel Spaß beim Beheben der kleinen Macken und vor allem beim Fahren!

Gruß, patapaya (der nicht zum erlesenen Kreis gehört, und trotzdem gerne offen fährt...:rolleyes:)
 
na, dann lass uns doch mal bilder sehen!
 
Genau, Bilder her:biggrin:

Willkommen und viel Spaß mit dem schönen Auto, Sonne hast du ja genug da unten. Lebst du dauerhaft in Spanien oder auf "Montage" für länger?
 
Hallo Andrej

Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir bereits jetzt viel Spass hier.
Lass doch mal ein paar Bilder deine Saab-Leidenschaft illustrieren.

Gruss
 
Zurück
Oben