Tach ock

Registriert
07. Okt. 2013
Beiträge
16
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallhallo,
kurze Vorstellung meiner Einer.
Ich wohne in Böblingen und komme ursprünglich aus Bonn. Alter 42, unverheiratet (:rolleyes:)
Meine Leidenschaft sind Motorräder, vorzugsweise 2-Zylinder Supersportler und 1-Zylinder Sportenduros, da geht scheinbar meine ganze Kohle hin....auf jedenfall beschwert sich meine Freundin zuweilen über zuwenig materielle Zuwendung. :fight:
Auto ist für mich ein reines Gebrauchsfahrzeug, nichtsdestotrotz soll demnächst ein 9-3 ins Haus - etwas Stil kann nicht schaden.
Aber dazu werde ich noch gesondert Fragen an euch stellen, mir scheint hier bin ich dafür richtig.
Also dann, alles Gute und Gruß aus BB
 
Willkommen! Und zeig doch mal Bilder von deinen Moppeds.
 
Zurück
Oben