tach auch

C

chavir

Guest
grüsse euch,

ich heisse patric bin 31jahr alt und wohne in bad segeberg und habe mir gestern mein erstes vernünftiges auto gekauft:biggrin:
einen saab 900 se 2.3 bj. 96, der gute is ein gepflegtes stück und hat schon ein paar kilometer auf dem buckel, um genau zu sein 285k, aber er rennt immer noch. da sieht man doch mal wieder das die schweden gute autos bauen. da ich aber nun überhaupt keine ahnung vom schrauben habe, suche ich nun ein paar versierte schrauber aus dem umkreis, die lust haben mir das ganze mal beizubringen, ich verspreche auch mich nich so dumm anzustellen, hab halt vor 13 jahren den verkerten beruf gewählt und bin krankenpfleger geworden:smile: aber zum schrauben ist es ja wohl nie zu spät.
würde mich freuen wenn ich nen paar leute kennenlerne die sich meiner annehmen würden^^

erstma

patric
 
na dann - gähn - herzlich willkommen

dein job ist übrigens gar nicht falsch - nur so undankbar wie manche Schrauberei am Saab.

Aber mit Herz wird das was.
Du wirst schon sehn was Du davon hast hier einzutreten - :biggrin:
im Zweifel ne ganze Menge:biggrin:
 
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.

Bevor es jemand anders sagt: Wir wollen Bilder sehen. :smile:

Gruss,
Martin
 
Willkommen,
den 902 mit 2,3l-Motor hatten wir auch mal, schönes und vor allen Dingen SEHR zuverlässiges Auto. Allerdings werden Dir hier einige im Forum sagen: OHNE Turbo... Einfach ignorieren, Du wirst sicher Spass an dem Wagen haben

LG KonradZ
 
Willkommen

Hej Patric,
Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt damit !
auch meine Erinnerungen an den 902 2.3 SE : geniales und vollkommen problemloses Auto !

viele Spaß hier im Forum

Walter
 
...und hat schon ein paar kilometer auf dem buckel, um genau zu sein 285k, aber er rennt immer noch...

Diese Formulierung verrät den Saab-Neuling. :biggrin:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem (Fast-)Neuwagen! :smile:

Vizilo
 
Zurück
Oben