Kraftstoff - Suche Vergaserteil 901

Registriert
29. Okt. 2013
Beiträge
462
Danke
86
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Ich Trottel habe gestern den Vergaser meines 1987er 900C gereinigt und beim Zusammenbau gemerkt, dass ich den Dmpferkolben nicht mehr finden konnte. Sowas ist mir noch nie passiert. Zum in den eigenen Hintern beißen, sowas.

Hat einer von Euch so ein Teil für mich?
 

Anhänge

  • verg.jpg
    verg.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 72
Jag upptäckte den lilla jäveln, han gömde under kylvattenreservoaren.
1f44d.png
Letztendlich habe ich den kleinen Mistkerl heute unterm Kühlerreservoir hängend wieder gefunden. Glück gehabt.:top:
 
@Bollogg Du solltest mal ein paar Kisten zum Sortieren bereit stellen für größere Fälle.... Und nicht Einzelteile oder Werkzeug lose im Motorraum ablegen.
Dann hätten wir uns diesen Fall ersparen können. asdf
 
@Bollogg Du solltest mal ein paar Kisten zum Sortieren bereit stellen für größere Fälle.... Und nicht Einzelteile oder Werkzeug lose im Motorraum ablegen.
Dann hätten wir uns diesen Fall ersparen können. asdf

Da hast Du absolut Recht. Dabei habe ich so eine praktische Magnetschale. Seit heute ist sie wieder im Einsatz. Nochmal passiert mir das nicht!
 
@Bollogg Du solltest mal ein paar Kisten zum Sortieren bereit stellen für größere Fälle.... Und nicht Einzelteile oder Werkzeug lose im Motorraum ablegen.
Dann hätten wir uns diesen Fall ersparen können. asdf

Das kann jedem mal passieren .... Völlig in Ordnung, dass er hier deshalb fragt..... :confused:
 
Zurück
Oben