Stuttgart + Umgebung, 05. April 2008

Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
487
Danke
6
SAAB
900 II
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

im Simmozheim '07 Fred hat sich schon das nächste Treffen bei Stuttgart entwickelt (falls jemand noch mit möchte aber nicht beim Simmozheimthema reingeschaut hat).

Ort:
Waldcafe Muckensee
in Lorch (zw. Schorndorf und Schwäbisch Gmünd)

Zeit:
05. April 2008
11:30 Uhr

Konvoi-Zwischenstationen:
10:30 Uhr
Leonberg Ost
Wegbeschreibung:
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=280833&postcount=93

11:00 Uhr
Sportplatz/Sporthalle/Bürgerhaus Parkplatz in Ludwigsburg
Wegbeschreibung:
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=283626&postcount=105



Hat eigentlich jemand reserviert? Am besten der, der den Ort auch vorgeschlagen hat :biggrin:

Dann esst eure Teller fleißig auf, dass es noch schönes Wetter wird! :Banane27:

Auf ein fröhliches :driver: + :eating: + :beer:
 
Für die Zeiten hab ich einfach mal den alten Fred ein wenig zusammengefasst.

Falls es Änderungen gibt, kann man die ja noch spontan hier posten ^^

(Noch einmal schlafen!) :biggrin:
 
da das wtter mehr als bescheiden werden soll sind wir am überlegen ob wir uns 2 stunden regenfahrt antun sollen wir etnscheiden spontan morgen früh
 
Bisschen frisch wird's wohl morgen werden.
 
Also genau richtig für unsere Turbos :wavey:
 
wir kommen aber mit dem aero cabrio bleibt zuhause bei dem wetter
 
Wenn Ihr Aero dann ich auch Aero (statt eigentlich wettergemässem 9-3 ......).
 
cool

Aber ein Video wie ich an der Ausfahrt vorbeifahre hat keiner? :burnout:
 
schön wars auch wenn es ein bissel feucht war


na wozu denn ein video damit ziehen wir dich die nächsten 25 Jahre auf :-)
 
schön wars auch wenn es ein bissel feucht war


na wozu denn ein video damit ziehen wir dich die nächsten 25 Jahre auf :-)


Mindestens - das geht eher in Richtung lebenslänglich ........ :biggrin::biggrin:

Wir haben übrigens auch kein Video davon, wie Du morgens die Einfahrt verpasst hast :rolleyes: .

Aber schön war's !
 
und nicht zu vergessen das er mit nem stein geschmissen hat und ich nächste woche ne neue windschutzscheibe eibauen lassen muß grrrrrrrrrrrrrr
 
Bevor hier irgendwelche falsche Vermutungen entstehen, ich werf weder Steine noch sonstwas auf Autos!
 
cool

Aber ein Video wie ich an der Ausfahrt vorbeifahre hat keiner? :burnout:
Och, Du fährst in Zukunft immer als Letzter, direkt hinter "9000-aero", dann kann gar nichts mehr passieren, Du kannst auch Deine Steine hinwerfen wo Du willst und wir finden ohne vorherige Stadtrundfahrt die richtige Ausfahrt! :biggrin:
 
Scheint ja -abgesehen vom Wetter- recht lustig gewesen zu sein.
 
hehe, ja, war sehr cool!

und das ausflugsziel fand ich auch gut, können wir uns gerne für das nächste mal vormerken!
 
Och, Du fährst in Zukunft immer als Letzter, direkt hinter "9000-aero", dann kann gar nichts mehr passieren, Du kannst auch Deine Steine hinwerfen wo Du willst und wir finden ohne vorherige Stadtrundfahrt die richtige Ausfahrt! :biggrin:

Darf ich Deinen Beitrag in meinem Beschwerdebrief an TomTom verwenden ?? :biggrin::biggrin:
 
Och, Du fährst in Zukunft immer als Letzter, direkt hinter "9000-aero", dann kann gar nichts mehr passieren, Du kannst auch Deine Steine hinwerfen wo Du willst und wir finden ohne vorherige Stadtrundfahrt die richtige Ausfahrt! :biggrin:



na aber dann haben wir doch nichts mehr zu lachen.
 
Zurück
Oben