Moin,
es fing mit einer Kofferraum bzw. Reserverad muldensanierung an. Eins kam zum anderen, überall Rost, auch unter vermeintlich intakten Stellen. Auch im Bereich der Falz hinter der oberen Stoßdämpferbesfestigung, also Stoßdämpfer raus. Leichter gesagt als getan denn der untere Bolzen auf der Beifahrerseite läßt sich einfach nicht entfernen. Bolzen dreht sich , ist aber wahrscheinlich mit der inneren Hülse vom unteren Stoßdämpferauge verwachsen.
Habe eine große Scheibe an den Sechskant des Bolzens geschweißt und dann versucht mit einem Schlagabzieher den Bolzen heraugezogen ( hat schon ca. 4x geklappt) dieser löst sich nicht, eher ziehe ich das Auto von der Bühne.
Deshalb meine Frage: Habt ihr noch eine Idee?
Ich bin schon so weit den Längslenker auszubauen, bekommt man die Feder ohne Spanner raus wenn mann die HA absenkt, kann man den hinteren Bremsschlauch (Karosse Achse) drin lassen?
Vielen Dank Klaus
es fing mit einer Kofferraum bzw. Reserverad muldensanierung an. Eins kam zum anderen, überall Rost, auch unter vermeintlich intakten Stellen. Auch im Bereich der Falz hinter der oberen Stoßdämpferbesfestigung, also Stoßdämpfer raus. Leichter gesagt als getan denn der untere Bolzen auf der Beifahrerseite läßt sich einfach nicht entfernen. Bolzen dreht sich , ist aber wahrscheinlich mit der inneren Hülse vom unteren Stoßdämpferauge verwachsen.
Habe eine große Scheibe an den Sechskant des Bolzens geschweißt und dann versucht mit einem Schlagabzieher den Bolzen heraugezogen ( hat schon ca. 4x geklappt) dieser löst sich nicht, eher ziehe ich das Auto von der Bühne.
Deshalb meine Frage: Habt ihr noch eine Idee?
Ich bin schon so weit den Längslenker auszubauen, bekommt man die Feder ohne Spanner raus wenn mann die HA absenkt, kann man den hinteren Bremsschlauch (Karosse Achse) drin lassen?
Vielen Dank Klaus