Störendes Geräusch aus dem ???

Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
42
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo liebe Saabgemeinde

Schon seit einiger Zeit kommt aus dem kleinen Innenraum-Luftsensor ein störendes Geräusch!
Anbei habe ich euch auch noch ein Video gemacht. Ist echt nervend dieses Geräusch! Der Vorbesitzer hat gemeint, sein Mechaniker wüsste auch nicht von was das kommt. Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hier der Link zum Video: http://rapidshare.com/files/108500616/MOV01719.MPG.html
 

Anhänge

  • DSC01721.JPG
    DSC01721.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 30
Ich hab mal für dich die Suche mit dem Stichwort "temperatursensor" bemüht - da findest du dies und noch viel mehr...!
 
Elektrik - Störendes Geräusch aus dem ??? Auf Thema antworten

Hallo!
Ist kein großes Ding mit dem Ausbau,einfach rangetraut und gemacht,Tips und Anleitungen gibts ja hier zuhauf.......
Gruß,Thomas
 
Sorry, habe die Suchfunktion völlig vergessen! Vielen Dank für den Hinweis
 
Ok werde ich bei Gelegenheit mal versuchen! Ach ja, schulde euch noch ein Foto meiner Saabine! ;) Warte nur noch auf das richtige Wetter, um sie abzulichten.
 
Bisweilen reicht es auch einen Stabsauger dran zu halten..... (ja ja, spart Euch die Kommentare der arme Lüfter usw.) ;-)
 
(ja ja, spart Euch die Kommentare der arme Lüfter usw.) ;-)
Kann ich dich beruhigen, das macht dem aufgrund seiner Bauart als drehrichtungssymmetreischer Radiallüfter gar nichts aus! Der dreht sich nicht mal dadurch.

Im 902 Forum sind Bilder von mir als ich meinen vor kurzem zerlegt hatte.

CU
Flemming
 
Zurück
Oben