Stilvolle Zusatzscheinwerfer

Doch, doch beide Male im XC60, auch wenn der aktuelle das Mopf-Model ist.
Allerdings lasse ich IMMER meine Scheinwerfer etwas höher stellen (Position am Stellrad innen auf "1" und dann lasse ich sie auf "0", also auf die Linie von dem "Ding" einstellen. Als ich den aktuellen XC60 im Dez. übernommen habe konnte ich eine Woche nichts sehen. :stoned:
- Die Scheinwerfer waren extrem negativ eingestellt. (Volvo 1 1/2 Jahre alt und bei Volvo gekauft und gewartet)
- Mit den Standardleuchtmitteln musste ich immer daran denken
IMG_7862.JPG
- irre, was für ein Schrottlicht die ergeben - Hauptsache die halten 12 Jahre. Ne, mit mir nicht, dann lieber jedes Jahr für 20€ Neue +150% und Licht satt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bei mir liegt gerade ein Schalter für die Höhenverstellung zum modifizieren. Zumindest mit Sportfahrwerk sind die unteren zwei Stellungen ja unbrauchbar und die Stufung der ersten zu grob. Also Stufen ändern.
 
Doch, doch beide Male im XC60, auch wenn der aktuelle das Mopf-Model ist.
Allerdings lasse ich IMMER meine Scheinwerfer etwas höher stellen (Position am Stellrad innen auf "1" und dann lasse ich sie auf "0", also auf die Linie von dem "Ding" einstellen. Als ich den aktuellen XC60 im Dez. übernommen habe konnte ich eine Woche nichts sehen. :stoned:
- Die Scheinwerfer waren extrem negativ eingestellt. (Volvo 1 1/2 Jahre alt und bei Volvo gekauft und gewartet)
- Mit den Standardleuchtmitteln musste ich immer daran denken
Anhang anzeigen 124307
- irre, was für ein Schrottlicht die ergeben - Hauptsache die halten 12 Jahre. Ne, mit mir nicht, dann lieber jedes Jahr für 20€ Neue +150% und Licht satt.
Im Volvo gibt's aber doch Xenon oder LED?
 
Ja klar. Die Bude kannst du mit allem voll machen was es so gibt.
LED gibt's noch nicht im aktuellen XC 60 und Xenon hatte meine Kollegin, die den Wagen vorher hatte, nicht geordert und mit nachrüsten wird es schwierig. Aber ist ja nur für den Übergang die Kiste. Wobei ich sagen muss, dass die Xenon Scheinwerfer von meinem damaligen V70III (ohne Kurvenlicht und auch nicht adaptiv) m.E. schlechteres Licht auf die Straße brachten als die von mir "optimierten" H7 mit + 150% Birnchen.
Aber die aktuellen XC60 mit Xenon sind top!
 
Zurück
Oben