Sonstiges - "steering rack clamp".....Darf man soetwas gebraucht weiter anbieten?

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.655
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
mal ganz im ernst.........oder sollten neue Bolzen verwendet werden.

beweggrund....schlachte gerade unseren alten 9-3 limo

H&R kompl. Federbeine usw,.... habe ich wenig skrupel.....aber bei dem Ding, frage ich mich ob ein wieder verwenden der Bolzen angebracht wäre!

DSC_0369[1].jpg
 
wieso nicht ? ich würde selbst die alten Bolzen verwenden wenn diese noch in Ordnung sind..


Willst du sie verkaufen oder für dich weiterverwenden ?
 
wieso nicht ? ich würde selbst die alten Bolzen verwenden wenn diese noch in Ordnung sind..


Willst du sie verkaufen oder für dich weiterverwenden ?
ich halte von diesem kram nichts...........
mit den alten bolzen wieder verbauen............die sind doch im laufe der zeit gelängt......

wenn ich es in der hand habe stelle ich es auf dem marktplatz ein.........
 
ich hatte dich doch vor paar Tagen nach dem Teil gefragt ??

hab mir nun bei Speedparts eine neue gekauft, Interesse an der gebrauchten besteht trotzdem ...


notier es bitte auf meine Wunschliste :)
 
So groß sind die Kräfte auch nicht, die dort auf die Bolzen einwirken.
Es ist halt nur eine starre Verbindung und die Spritzwand und das Seitenteil nehmen die Stützkräfte auf.
Außerdem sieht die Klemme noch sehr gut aus.
 
So groß sind die Kräfte auch nicht, die dort auf die Bolzen einwirken.
Es ist halt nur eine starre Verbindung und die Spritzwand und das Seitenteil nehmen die Stützkräfte auf.
Außerdem sieht die Klemme noch sehr gut aus.

Bolzen......;-)...
ich hatte dich doch vor paar Tagen nach dem Teil gefragt ??

hab mir nun bei Speedparts eine neue gekauft, Interesse an der gebrauchten besteht trotzdem ...


notier es bitte auf meine Wunschliste :)
nein das ist gier........dann lieber jemand der sich etwas davon verspricht.............okay es ging mir nur um die bolzen.....
werde es mit dem Vermerk zum Thread, hier auf dem marktplatz anbieten........wenn es soweit ist..;-)
 
Bolzen vermessen nach Länge, sollten alle auf 0,1mm gleich sein und Gewinde mit Lehre prüfen. Normalerweise sollten alle gestempelt sein, habe aber auch an solchen Teilen schon "Baumarktschrauben" gesehen, so etwas gibt man dann besser nicht mit.
Die Oberflächen sollten augenscheinlich natürlich auch gleich sein, Verfärbungen deuten auf Risse hin.
Allerdings kosten neue Schrauben auch nicht die Welt.

Gruß Joschy
 
storno
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, sorry! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :redface:

Im Ernst @Mods: Kann man meinen obigen Beitrag bitte löschen? Ist ja doch irgendwie sicherheitsrelevant und aus dem Zusammenhang gerissen, interpretiert das am Ende vielleicht noch jemand falsch.
 
Zurück
Oben