Startschwierigkeiten 901 Turbo

Nee, da fehlt kein Ring am Auspuff, aber die letzte ASU hätte ohne den freundlichen Saab-Händler schon nicht mehr erfolgreich statt finden können !
 
Nee, da fehlt kein Ring am Auspuff, aber die letzte ASU hätte ohne den freundlichen Saab-Händler schon nicht mehr erfolgreich statt finden können !

also zwischen kat und flammrohr ist bei mir nen ring...(siehe #36 im bild)...:confused:
 

Anhänge

  • auspuff.jpg
    auspuff.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 37
.. nein, da bei Start nur Gesteuert, nicht Geregelt wird. Hauptstellgrösse: Luftmasse vom LMM. Und wenn die Lambdasonde komplett im Fahrtwind sitzt und gar kein Abgas abbekommt: Am Startverhalten ändert sich nix.
 
...gut - was ist dann mit dem lmm...??? schon gecheckt/getauscht...???
 
Erstmal Tempfühler, es sei denn der hat einen funktionierenden LMM in der Schublade...
 
Ähm ... was ist aus den Problemen eigentlich geworden? Wars mit Austausch des Temp. Fühlers gelöst?
Gruß
Martin
 
Tausch Temperaturfühler brachte absolut keine Änderung.Aber: Auto stand jetzt mal 5 Tage und sprang danach plötzlich 1a an, ich tendiere jetzt doch eher zu tropfenden Einspritzdüsen.., allerdings sind Lucas über Saab, Flenner nicht mehr lieferbar.., muß noch weiter suchen !
 
Zündverteiler/Hallgeber ist o.k.....?
 
...gehört er evtl zu diesen Autos: s. Anhang??

An dieser Stelle herzlichen Dank an den User GSUS :hello: für den alten Beitrag. Bei mir ist diese Kampagne bereits durchgeführt worden, nur leider hat die Aaretal Garage in Münsingen (CH) das falsche grün/weisse Kabel umgehängt - und niemand hat sich über den Kaltstart aufgeregt - 17 Jahre lang.
 
Ich dachte, dass das abgeklärt ist (??)


gehört er evtl zu diesen Autos: s. Anhang??


Hallo würde zu meinem passen ich kanns nur nicht lesen . wäre super wenns das nochmal in lesbar gibt . Danke Gruß Tom
Hat den Anhang nicht mit zitiert . Bezieht sich auf artikel 8
 
Zurück
Oben