Standheizung defekt!?

Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
1.895
Danke
224
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin Wissende!

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern - die richtige Zeit, sich um die Standheizung zu kümmern :smile: !

Tatsächlich erscheint seit einiger Zeit nicht mehr die Uhrzeit im Display, sondern nur eine schlichte 0. Ob dies direkt mit dem Akkuwechsel zusammenhängt, kann ich nicht mehr sagen. Jedenfalls wollte ich jetzt mal die Uhrzeit einstellen, da tut sich aber garnichts mehr. Gleich welche Taste ich drücke - immer nur 0. Auch in Verbindung mit dem Hebel unten keine Reaktion. Es ist eine Saab-Standheizung in meinem 91er T16S.

Leider habe ich dazu keinerlei Unterlagen. Hat da jemand etwas passendes? Kennt sich da einer von euch mit aus? Ev. muss man das Ding erst wieder 'initialisieren', nachdem Der Akku getauscht wurde oder es gibt andere Erklärungen für die Arbeitsverweigerung. Für Infos bin ich schon mal vorab sehr dankbar. Der nächste Winter kommt bestimmt vieleicht :cool: .

Und nein, ich habe nicht mit dem Dampfstrahler etwas kaputt gemacht...:rolleyes: !

Beste Grüsse

Roland
 

Anhänge

  • Standheizung_Feuerstelle.jpg
    Standheizung_Feuerstelle.jpg
    74 KB · Aufrufe: 164
  • Standheizung_Steuergerät.jpg
    Standheizung_Steuergerät.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 47
  • Standheizung_Panel.jpg
    Standheizung_Panel.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 41
Klar, kenn ich mich damit aus !=?

Ich habe eine Bedienungsanleitung.

Grüße
 
Wozu Standheizung? Bei den 2 Jahreszeiten die wir noch haben??? (Frühling und Herbst)
 
Klar, kenn ich mich damit aus !=?

Ich habe eine Bedienungsanleitung.

Grüße

Ach ja
smileys68.gif
?!

Könnt ich da mal einen Blick rein werfen?
Oder steht da was wie 'bei 0 in der Anzeige fülle Kohlen nach' oder sowas?
Ich fürchte ja, das Ding ist einfach im Eimer, aber als Optimist hoffe ich auf einfache Lösungen...


Wozu Standheizung? Bei den 2 Jahreszeiten die wir noch haben??? (Frühling und Herbst)

Das ist die gefühlte Version. Aber auch in der letzten Zwischenzeit zwischen Frühling und Herbst (oder Herbst und Frühling) hat mir dieses Teil über meinen alten Leib schon sehr die Seele verjüngt :rolleyes: !

Roland
 
Hast Du vor kurzen die Batterie überbrückt ???????

Ja, Du kannst gerne einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Moment, ich halte das Ding an das Küchenfenster. Nun guckst Du. Ist von weitem etwas klein geschrieben.
 
Google Earth ist mein Freund! Aber dein Küchenfenster habe ich noch nicht gefunden. Mir scheint. die modernen Kommunikationstechniken sind noch nicht ausgereift. vielleicht PN :biggrin: ?

Roland
 
Zurück
Oben