Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ok cool. Da werd i das ma mit scheaubensicherung probieren

edit: so schraubensicherung ist dran. jetzt mal fein 12 Stunden ziehen lassen. Muss ja heut eh nichtmehr fahren...

und hab grad noch ne Sichtung. Genau vor meiner Motorhaube
wem gehört denn L:GS XXXX ???

der linke ist meiner :)

IMG_0979.jpg
 
Kam1;849718........und hab grad noch ne Sichtung. Genau vor meiner Motorhaube wem gehört denn L:GS XXXX ??? der linke ist meiner :) [IMG schrieb:
http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/102671-stammtischgruendung-sachsen-sachsen-img_0979.jpg[/IMG]

wohnst du im norden? zwischen gohlis und lindenthal? das ist doch der alte betonturm auf dem kasernengelände?
 
Ja genau da wohn ich. Wo die totaltankstelle ist
 
...hm,muß mal wieder hin. wir hatte unseren garten da am ende der wendeschleife der linie 6 also so bis 1982........

war heute in der südvorstadt und hab in drei 9k rumgesessen :smile: viele grüße!
 
Das ist heute die endstelle der linie 4. dort haben wir auch unseren garten :)

Ne das ist gohlis/möckern wo die neue S1 gebaut wurde (max-liebermann-str). Dort ist die general olbricht kaserne un auf der maxe dann die total tankstelle.

Gruss



send via iphone
 
hm,..in lindenthal gabs mal ein naturbad und von der endstelle der linie 6 ging es mit eine schnautzenbus+anhänger weiter. wenn die von der kaserne mit ihren kettenfahrzeugen zu bahnverladung gefahren sind hats immer die teller aus dem regal in der gartenlaube runtergehauen. die krochsiedlung mußich mal wieder ansehen!!
 
Das naturbad gibts noch :) jut der rest entzieht sich meiner erinnerung. Linie 6 kenn ich noch aber fuer den rest war i einfach zu jung. Wenn de krochsiedlung besichtigen gehst kannst ja bescheid geben. Kommsch mit. Damit i ma jemandn ausm forum kennlern :)
 
So ich frag mal nach Terminen??

Stelle mir so April bzw Mai vor...

Schmeiße mal den 11. Mai in den Raum.... Wer kann?

Sollte der 21.12 nicht eintreten und die Welt weiterbestehen...
 
Mmh das ist ja aufjedenfall noch ne weile hin aber ich denke das haut hin. Bin dabei
 
11. Mai hört sich für mich gut an...
 
Werde es auf jeden fall machbar machen... aber erst kommt das winterschläfchen.... :0)
 
Morgen..... an alle schlafmützen..... :0) und ein tolles 2013.... wünsch ich allen..... wieder hinlegen :0)
 
....ok mache ich gleich! ....und schön träumen!
 
lebt ja doch noch der thread... :D

und was machen die sachsen-saabs derzeit so tolles?
 
Mmh das kann man auf vielerlei Art verstehen :)
 
Oha. Na da viel Spaß :)
 
danke!....hab da so seit kurzem so ein dauergrinsen im gesicht:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

danke!....hab da so seit kurzem so ein dauergrinsen im gesicht:biggrin:
 
Zurück
Oben