Stammtisch Hannover-Braunschweig

...das klingt wieder nach einer anstrengenden Saison. Aber wir machen das ja alles zum Spaß!
Ich freu mich drauf....
Hannes, vielen Dank für die Verschriftlichung !!
 
Moin Kinners,

das Treffen an der Oldtimertanke ist ja kaum rum, da melde ich mich schon wieder mit drei Anliegen, die die nächsten Unternehmungen betreffen.

- Flammkuchen an der Mühle
Am Donnerstag den 09. Mai (Himmelfahrt) treffen wir uns um 14.00 Uhr an der Mühle in Blumenhagen zum Flammkuche und Kaffeeklatsch.

Für die, die Google Maps als Navigaion nutzen....

52.383940455607565, 10.30323428488203

Wer einfach nur wissen will, was und wo das is, gugstdu

https://eulensenf.de/

Swantje und Henning verwöhnen uns wieder mit lecker Flammkuchen aus dem Holzofen. Dazu gibts kalte und heiße Getränke und einen Mühlenshop.


- Saab Saturday
Am 25. Mai ist ja Saabsaturday. Beim letzten Stammtisch hat ja Phillip erläutert, was da so los ist.

https://saab-cars.de/threads/8-saab-saturday-am-25-mai-2024.82888/

Da ich selbst aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht teilnehmen kann, kann ich auch nicht bei der Anreise vorweg fahren.
Was ich aber kann, ist das Zusammenfinden der "Osnabrückfahrer" zu erleichtern.
Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr dort hinfahren wollt und schreibt kurz, wann Ihr so etwa losfahren werdet und von wo aus.
Vielleicht kann ich ja ein zusammentreffen moderieren.


- Saabfestival
in vier Wochen ist ja in Trollhättan das Saabfestival
Eine durchaus vorzeigbare Abordnung unseres Stammtisches lässt sich da ja blicken.
Damit nicht alle hier alle Details über die An- und Abreise mitlesen müssen, werde ich in den nächsten Tagen einen eigenen/gesonderten E-Mailverteiler einrichten.
Hierfür ist also meine Bitte an die, die nach Trollhättan fahren, sich entsprechend per Unterhaltung bei mir zu melden, damit ich Eure Adressen auf den Verteiler nehmen kann, wenn Ihr das denn auch so wollt.
Weiter bitte ich Euch dann mir Eure Mobilnummer mitzuteilen, denn für unterwegs beabsichtige ich eine Gruppe auf Signal zu eröffnen/die vorhandene entsprechend zu nutzen, da unterwegs der Kanal der sozialen Medien ja irgendwie besser funktioniert.
Wer also mitlesen und schreiben will, müsste sich dann allerdings ggf. noch Signal installieren.
Wie immer alles freiwillig und nur wer möchte.

So und jetzt der unangenehme Teil......
Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich unsere eigene Ausfahrt bisher nicht erwähnt hab.
Da sich in diesem Frühjahr die Saabtermine mal wieder
sehr ballen, hat die Saabstammtischentscheidungsfindungskommission beschlossen, den Termin für die Ausfahrt 2024 zu verschieben.
Unser Ausfahrt 2024 findet am 5. Oktober statt.
Also bitte schon mal im Kalender umtragen.

Bis demnächst also, Gruß Hannes

Saab Stammtisch Hannover-Braunschweig
c/o. Johannes Meyer
 
Zurück
Oben