Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hab grade gesehen ,daß es am 7.5. ist! bin ich "leider" im sonnigen italien.
 
... hui, jetzt sind es schon zwei Kästen Bier und eine "alte Kiste" :ridinghorse:
 
Hej Saabfans,
Ich werde kommen.
Angesichts der traurigen Wettervorhersage werde ich auf die Organisation einer Pretour diesmal verzichten.
Oder einer schafft es mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Bis morgen Thomas
 
Ich hatte mich schon auf die Pre-Tour gefreut aber das Wetter lässt auch mich eher Abstand davon nehmen. Sehr, sehr schade!
Unsere 1. war richtig klasse. :rolleyes:
IMG_8189.JPG IMG_8206.JPG
 
Es war wieder ein schöner Abend mit bunter (Bonbon-) Mischung und es wurde "getaucht".
IMG_8493.JPG
 
Für den 50. am Donnerstag, plane ich meine Anwesenheit.......

Danke UZ 900 für die Einnerungsmail!

upload_2017-5-29_14-55-27.jpeg

schöne herbstliche Grüße :biggrin:
 
Wenn es bei mir klappt, bin ich auch dabei……

Gruß, Thomas
 
Ich bin auch am Start und trinke ein kühles Bananenweizen auf der überdachten Außenterrasse die wieder für uns reserviert ist. :beerglass:
 
Vielen Dank, das werden wir bei 26° sowie einem damit verbundenen lauen Sommerabend bestimmt haben.
Dir wünsche ich einen guten Flug ...:flybye:

P.S. die Probefahrt mit deinem CV holen wir nach!
 
Hallo, ich bin neu hier und habe mich über @Sacit zum Stammtisch angemeldet. Ich komme aus Lohmar-Wahlscheid und habe mir im März einen 9-3 II Cabrio von 2006 zugelegt. Bitte morgen. Viele Grüße.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Hej, wunderbar!
Das Wetter treibt endlich alle raus auf die Terrasse, um kühle Getränke zu genießen.
 
Heute möchten wir spontan die 2. Pre-Tour vor unserem eigentlichen Stammtisch anbieten. Wir treffen uns einfach eine Stunde vorher auf dem Parkplatz des Asados und fahren eine kleine Runde durch das Vorbergische und sind dann wieder pünktlich um 19:00 Uhr zurück. Also, um 18:00 Uhr am Parkplatz, dann geht's kurz darauf los. Wir freuen uns. :driver:
Bitte meldet euch kurz hier an, damit wir nachher wissen, auf wen wir ggf. warten (müssen).

Kleine Impresionen der 1. Pre-Tour:
Hier ein paar Bilder von unserer 1. Stammtisch Pre-Tour, einer wunderbaren Idee von Solros!:top:
Anhang anzeigen 126508 Anhang anzeigen 126509 Anhang anzeigen 126510 Anhang anzeigen 126511 Anhang anzeigen 126512
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann doch nicht kommen. Krankheitsfall in der Familie.
Dann im Juli. Viele Grüße.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben