Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ihr macht mich neugierig. Gibt es den Stammtisch-Lego-Aufsteller immer noch? Tue alles dafür am Do dabei zu sein und freu mich schon. :hello::hello::hello:
 
Ja, für viele, auch für mich, steht der Saisonabschluss unmittelbar bevor und mein Auto war noch mal zum Abschluss in der Werkstatt und hat endlich wieder vollen LD und geht nun wieder richtig ... :biggrin:
Heute mache ich sicherlich noch mal eine kleine Spritztour und werde dann morgen mit den üblichen Einlagerungsvorbereitungen beginnen. Eine perfekte Garage für den Winter habe ich nun auch endlich gefunden. :captain:
Also, Gesprächsstoff gibt es reichlich und freue mich auf euch und auf eine gemütliche Runde. :ciao:
 
Bin auch gerade von meiner letzter Tour zurück :top:. Super Wetter in NRW. Jetzt geht das Cabrio in den Winterschlaf und der 9-3 5d ist schon für die Wintersaison gerüstet !!
Ich persönlich merke wie schnell so ein halbes Jahr vorbei ist !( muss wohl am Alter liegen :mad:.)
Gruß aus MG
 
Wir sind an dem Stammtischabend zwar beide in Köln, aaaber nicht im Asado, sondern in der Philharmonie. Auch vielversprechend. Einen schönen Stammtischabend Euch allen!
 
Ich weiß es auch noch nicht, mal gucken wie ich das in der Firma geregelt bekomme……

Gruß, Thomas
 
Bin gerne am Donnerstag dabei. Allerdings leider ohne Saab. Der ist dann schon im Winterschlaf. Werde mich an den Fahrzeugen vor Ort sattsehen :eating:
 
Hallo,
ich habe EastClintwoods Vorschlag beherzigt und bin am Samstag nochmal eine Runde
um meine Heimat gefahren und den goldigen Herbsttag genossen :-))
Leider habe ich hier nicht die tollen Tourenmöglichkeiten wie im Westerwald. Hier reiht sich
Ortschaft an Ortschaft... aber schön war es trotzdem.
Wenn ich es arbeitstechnisch schaffe und der Stau in Köln nicht zu dolle ist, schaue ich gerne
mal bei euch vorbei. Mit Saab. 2017 steht ja schon (fast) vor der Tür.
Gruß
27278781ov.jpg

27278779zd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Donnerstag auch endlich mal wieder nach langer Zeit dabei! Natürlich dann mit Saab, was bleibt mir anderes übrig. :-D
 
Per Mail gibt es bereits auch einige Zusagen. Es kommen auch neue SAAB Freunde.
 
:top: Bin am Start! Danke für die Info`s, auch über e-mail! :top:
 
Zurück
Oben