Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Bei mir klappts heute auch nicht............echt schade.........
 
Ist so still hier! Kommt morgen denn jemand oder hab ich mich mit dem Datum vertan??
 
Nö, morgen findet der Stammtisch statt. Ich bin auch dabei. Wer kommt noch?
 
Ist so still hier! Kommt morgen denn jemand oder hab ich mich mit dem Datum vertan??
Keine Sorge, der Stammtisch findet morgen natürlich statt. Neben den Aktivitäten vom letzten Sonntag und der dafür erf. Vorbereitung ist dieser Fred etwas vernachlässigt worden. Sorry. :adore:

Also, wie gewohnt treffen wir und gegen 19:00 Uhr im Asado.

Das Wetter soll morgen noch mal Bombe werden, so dass wir vermutlich alle das letzte mal den Stammtisch bei gutem Wetter abhalten und noch mal Haubentauche können.
 
Ich bin für heute leider raus. Im November sollte es dann wieder klappen.
 
... puh, heute wird so warm, ich glaube ich komme mit AC und muss mir nachher erst einmal eine Eis bestellen.
 
Yepp, letzte Gelegenheit zum Haubentauchen heute! Im November wird das wohl nicht mehr so klappen....
 
So, ich bin wieder gut nach Hause gekommen und gemütlich mit Heizung gefahren. Da ist immer wieder ein Genuss und ein Geborgenheitsgefühl zugleich (kommt ja bei mir nicht so oft vor). :rolleyes:

Es war auch heute wieder ein schöner und gut besuchter Abend und für einige von uns der letzte Stammtisch 2015 mit SAAB in diesem Jahr.
 
Auch ich habe den Abend sehr genossen! Vielen Dank in die Runde für die netten (Benzin-)Gespräche. Im November wird das Haubentauchen erfahrungsgemäß wohl ausfallen aber dafür wird es innen dann noch gemütlicher! Das "Stammtisch-Schild" befindet sich jetzt bei mir zur Inspektion. Ölsieb wird auch kontrolliert, versprochen:biggrin:
 
Hallo,
stimmt, Wettertechnisch war der Do ja optimal. Aber wir stecken voll in unseren Urlaubsvorbereitungen
(Sa-So Hatzenport VW-Bus Treffen, dann ins Dahner Felsenland).
Da mein Sedan ja nach den Ferien in die Werke geht (beide Kotflügel vorne) weiß ich noch nicht,
ob ein Stammtischbesuch dieses Jahr noch klappt. Und dann kommt ja noch die
"salzige" Jahreszeit ,es sei denn, ihr sprecht nochmal mit dem Petrus ;-).
Also spätestens zum Frühlingserwachen sollte es passen.

Gruß
Martin

P.S. Wenn ich so meine Augen schließe, genieße ich immer noch die schöne Strecke der 4-Täler-Tour!:top:
 
Moin Martin, Du kannst auch gerne ohne Saab kommen. Gerade in der Winterzeit stehen einige im Winterquartier oder in der Werkstatt oder werden aufgrund des Salzes nicht bewegt.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bulli-Treffen! :top:

P.S. Ja, an die 4-Täler-Tour denke ich auch gerne zurück.
 
Isch abe nur ein Auto... ;-)
Und der ist mal wieder problemlos seine 850km mit Wohnwagen am Haken
gelaufen. OK, den Hunsrück hoch (A61) fehlt etwas Leistung, aber so war prima Zeit
zum Landschaftgucken...
Gruß
Martin
 
Diese Woche am 05.11.2015 um 19:00 Uhr findet an gewohnter Stelle wieder unser Stammtisch statt.
Ich bin mal gespannt wie viel Facel Vega-Winterschlurren kommen werden, jetzt wo einige Saabs im Winterschlaf verweilen. :cool:
Also, bis Donnerstag! :hello:
 
Ich bin in der Firma........:frown:........
 
Zurück
Oben