Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Der nächste Stammtisch ist am 06.08. oder?? Da möchte ich gern kommen da ich danach wohl 3-3 mal wegen OP nicht dabei sein werde.
Plan ist Turk 13 mitzubringen.
 
Für August melde ich mich ab. Da mach ich Urlaub im Suddeutschen ... :smile:
 
nah wir haben hier auch Stammtische...wenn du ohne nicht auskommen solltest :-))
 
Wäre dann der Bodensee Stammtisch...in letzter Zeit etwas vernachlässigt...müssen wir eh beleben...schreib halt mal wann du/ihr da seit...pn wegen der Einbrecher :-))
 
Der nächste Stammtisch ist am 06.08. oder?? Da möchte ich gern kommen da ich danach wohl 3-3 mal wegen OP nicht dabei sein werde.
Plan ist Turk 13 mitzubringen.
Korrekt, am 6.8. Ab 19:00 treffen wir uns wieder. Turk 13 ist narptürlich auch willkommen, aber was ist eigentlich mit truk 13? :tongue:
Für August melde ich mich ab. Da mach ich Urlaub im Suddeutschen ... :smile:
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
 
Und aus gegebenem Anlaß,
Euch allen einen schönen, erholsamen und pannenfreien Urlaub!
Viel Vergnügen unterwegs - und viel Spaß am Saab!
Bis bald,
Sacit :hello:
 
Liebe Sabb-Gemeinde,
nur zur Erinnerung - der nächste Stammtisch findet in dieser Woche am Donnerstag, 6.August ab 19:00 am altbekannten Ort im "Asado" in Köln-Königsforst statt.
Infos und Termine findet Ihr wie immer in meiner Signatur.
Das tolle Sommerwetter bietet sich ja zum Haubentauchen geradezu an.

Viele Grüße aus Kroatien, bis bald,
Sacit
 
Hej, wer ist denn schon wieder aus dem Sommerurlaub zurück und ist morgen dabei?
Das Wetter wird morgen erstklassig und lädt zu einem gemeinsamen sommerlichen und gemütlichen Zusammensein auf "unserer" Terrasse im Asado ein.
Wir freuen uns auf Euch!
Grüße
AeroCV
 
Na truk 13 und icke!!""
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich denke, ich schaffe es! War ja lange nicht mehr bei euch!
 
Kein Schnee, kein Regen - ich bin MIT dem Saab dabei!:rolleyes:
 
Zurück
Oben